Dienstag, 9. Juli 2013

NOTW - essie "Beyond Cozy"

Hi ihr Lieben! 

Heute gibt es meine Nails of the Weekend ein wenig anders... Da ich es versäumt habe meine Nägel und Co. mit meiner Cam abzufotografieren, müssen heute meine Instagram-Bilder herhalten... 


Passend zu meinem neuen Spitzenoberteil habe ich essie's Beyond Cozy ausgegraben.. Zwei Schichten haben perfekt gedeckt und dank essence's peel-off basecoat ging der Lack auch easy peasy wieder ab :) 

Gestern hatte ich dann essie's ladylike lackiert... Der hat mir aber sowas von nicht gefallen, dass er gleich wieder runtermusste... Was ich stattdessen getragen habe, seht ihr in den kommenden Tagen oder auf meinem Instagram-Account ;)



Kommentare:

  1. Den muss ich auch bald wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so toll aus besonderes wenn die Sonne scheint :)
    Einen schönen Abend & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Leck mich am Bein! Geiler Bauch!! :D

    AntwortenLöschen