Dienstag, 16. Juli 2013

NOTW - Part 1 - Orly "Boho Bonnet" + EOTW - Catrice "Mr. Copper's Field"

Hi ihr Lieben! 

Dieses Mal habe ich meine Nails of the Weekend und meine Eyes of the Weekend in zwei Teile unterteilt... Aus dem einfachen Grund, dass ich sowohl am Samstag, als auch am Sonntag jeweils einen anderen Look getragen habe...


Am Samstag durfte Orly's Boho Bonnet aus der diesjährigen Hope & Freedom Collection auf die Nägel... Ich hatte euch diesen Lack bereits gezeigt... Daher müsste er euch bekannt sein ;) Der Lack hat mit zwei Schichten gedeckt und ich liebe dieses Dreckige soooo sehr an ihm :D

Das Dilemma mit meinen Eyes of the Weekend ist mir eben erst beim Schneiden meiner Bilder aufgefallen... Sie sind allesamt unscharf geworden... Anscheinend hatte ich die falsche Einstellung drin... Daher muss an dieser Stelle mein Instagram-Bild herhalten.... 
Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt, handelt es sich bei dem Hauptakteur um Mr.Copper's Field von Catrice... Dieser verlässt gerade das Sortiment... Also schnell noch zulegen, falls er euch gefällt :) 
 



Gleich geht's direkt weiter mit Part 2....


Kommentare: