Dienstag, 16. Juli 2013

NOTW - Part 2 - Chanel "Taboo" + EOTW - Nars "The Happening Palette"

und direkt weiter mit Part 2... 

wie ihr eventuell auf Instagram mitbekommen habt, habe ich letzte Woche bei Karo gewonnen...... und wisst ihr waaaaaaaaas?! Chanel Taboooooooo AAAAAAAAAAAAH! An dieser Stelle nochmal ein rieeeesen Knutscha :*


Ich habe den Lack tatsächlich drei Tage unberührt bei mir stehen lassen können.. Am Sonntag war er dann aber fällig ;) 

Leider leider wird mein Foto der wahren Schönheit dieses Lackes nicht gerecht....

 
Taboo fällt auf den Nägeln deutlicher dunkler und lilaner aus, als es das Fläschchen erahnen lässt... Aber das hatte ich - und ihr bestimmt auch - auf diversen anderen Blogs schon sehen können... Taboo hatte mit einer Schicht bereits eine tolle Deckkraft... Wie immer habe ich natürlich eine zweite lackiert... 
Ich brauche und möchte eigentlich auch garnicht mehr viel zu dem Lack zu sagen... Die Schönheit des Lackes genügt mir an dieser Stelle ;) 

Dazu habe ich auf meinen Äuglein auch mal wieder ein bisschen lila gelassen... Da kam es mir gerade gelegen, dass mein neuestes Schätzchen - die Happening Palette von Nars - noch unberührt war... Der komplette Look wurde lediglich mit dieser Palette geschminkt... Ein Allround-Talent!







Kommentare:

  1. Knutscha zurück :******* Chanel hat einfach tolle Farben und Taboo ist ein must have :D
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEFINITIV! Jedes Mal wenn ich ihn sehe, verliebe ich mich auf's Neue in ihn ;)

      :**

      Löschen