Montag, 1. Juli 2013

PREVIEW - Catrice "L’Afrique, c’est chic" Limited Edition (ab August 2013)

Beginnen möchte ich mit einer neuen LE von Catrice, die mir spontan seeeehr zugesagt hat! Ich erinnere mich, dass Catrice bereits letztes Jahr im Sommer mit einer afrikanischen LE daher kam... Cucuba hieß die schöne LE, die mir auch schon sehr zusagte ;) 



Was sagt Catrice zur LE? 
African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks. Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt von August bis September 2013 die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika – by CATRICE.


Was gibt es?


L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Liquid Metal Eyeshadow, um 3,99 €*
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Giant Kajal, um 2,49 €*
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Lip Balm, um 3,99 €*
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Blush & Bronze, um 3,99 €*
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Blush Brush, um 4,49 €*
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer, um 2,79 €*



* unverbindliche Preisempfehlung
© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************


MEINE MEINUNG
:
Trifft genau meinen Geschmack! Im Inneren bin ich wohl eine African-Beauty... HAHAHAHAHA ;) 
Spaß beiseite... Ich finde die Alles in Allem sehr stimmig... Ich werde mir garantiert einiges mitnehmen, denn mir gefällt so einiges in der LE! 



1 Kommentar:

  1. Mich spricht die LE von den Farben her gar nicht an! :D Ich passe.

    AntwortenLöschen