Montag, 1. Juli 2013

PREVIEW - essence "gel nails at home" (ab August 2013)

Zuletzt möchte ich euch noch einen Neuigkeit aus dem Hause essence zeigen... die gel nails at home! 
Diverse Marken haben ja auch ähnliche Linien auf den Markt gebracht und essence ist als Drogerie-Alternative eine tolle Möglichkeit Gelnägel zu Hause auszuprobieren... 



Was sagt essence dazu? 
Do it yourself at home: Ab August 2013 lassen sich mit den essence gel nails at home stylische Gel-Nägel – der absolute Trend – ganz einfach zu Hause zaubern.
 Die perfekte high shine Gel-Maniküre mit schneller und leichter Anwendung
Unendliche Farbvielfalt: natural french oder colour look mit jedem essence
Nagellack
Easy off – zum Entfernen das Gel einfach abziehen
Hält bis zu zehn Tage

Vorbei sind die bekannten Probleme beim Nagellack: kein Absplittern und kein Zerkratzen, dafür langanhaltende, glänzende Gelnägel, die ganz einfach wieder durch Abziehen entfernt werden können. Die neue Technologie basiert auf einer speziell für essence entwickelten, innovativen Formulierung der „peel-off gel base“, die unter der essence LED Lampe in Minutenschnelle aushärtet. Die Sensation: Das einzigartige Konzept funktioniert mit jedem essence colour & go nail polish, so dass der Farbvielfalt bei Gelnägeln keine Grenzen mehr gesetzt sind! Und wie immer bei essence, gibt es die gel nails at home Produkte zu einem unschlagbar günstigen Preis.


es gab auch noch eine detaillierte Anleitung dazu... Diese habe ich vorerst weggelassen... Wenn ich diese Linie ausprobiere, würde ich sie dann dazu zeigen..

Was gibt es?
 

Nail file um 1,99 €*, cleanser um 2,49 €* und primer um 2,49 €*.
Peel-off gel base um 2,99 €* und LED lamp mit 60-Sekunden-Abschaltungsmechanismus um 24,99 €*.
French gel top coat um 2,99 €*.
Clear gel top coat um 2,99 €*.
super rich handbalm um 2,49 €*.
essence gel nails at home starter kit colour look und essence gel nails at home starter kit natural french look jeweils um 9,99 €*.


* unverbindliche Preisempfehlung
© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************


MEINE MEINUNG
:
Eine tolle und vor allem günstige Alternative zum Nagelstudio und den diversen Gelnägel-Serien anderer Marken... Ich bin gespannt!


1 Kommentar:

  1. Das ist doch nur eine Kopie von dem neuen ANNY-System. Und ganz ehrlich, ich nehme Peel-Off-Bases schon jetzt nur bei ganz üblen Glitzerlacken, glaube nicht, dass ich das regelmäßig machen will.

    AntwortenLöschen