Donnerstag, 1. August 2013

NOTW - essie "Nice Package" (In the Cab-ana Collection)

das nächste Wochenende steht schon an und ich habe euch noch nicht einmal meine Nägel vom letzten gezeigt... Das hol ich jetzt ganz schnell mal nach ;) 

Dieses Wochenende durfte es wieder etwas bunter werden... Zu diesem Zweck habe ich meinen letzten neuen essie-Lack geschnappt... Neue essie's haben sich schon auf den Weg zu mir gemacht.. Wollt ihr raten welche?! ) 
 
Nice Package ist neben Again?! einer der zwei salonexklusiven Nagellacke aus der diesjährigen In the Cab-ana Collection...
Nice Package hat in zwei Schichten gedeckt und sooooowas von geknallt! Me likey!!! 

Zum Wochenstart durfte es dann wieder Catrice - Makes Me Smile sein... Ich komm z.Z. einfach nicht von dem Lack weg... aaaaaaaaah ;) 

Was habt ihr so die Woche auf den Nägeln getragen?!


Kommentare:

  1. Ich habe ein Paisley Muster auf den Nägeln ;)
    Der Lack ist toll, ein richtiges Barbie-Pink :)

    AntwortenLöschen
  2. der erinnert mich an den essie lights :) aber der hier ist weniger neon :P
    hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch seeehr schön!
    Ich tippe einfach mal auf Lacke aus der kommenden Fall Collection? :) Da juckt es mich zum Teil auch schon ein bisschen in den Fingerchen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaa...suuuuper toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen