Montag, 9. September 2013

1 Monat, 9 Tage, 4 Stunden und 42 Minuten

ist nun mein letzter Post her... und auch schon davor war es ziemlich still hier... 
das hat die verschiedensten Gründe... wer neugierig ist, weiterlesen... wer nicht, der eben nicht ;) 

Wie ich euch bereits in meinen letzten Post's erzählt hatte, hatten wir im Juli Auslands-Familien-Besuch, der mich sowohl zeitlich, als auch physisch und psychisch eingespannt hat... In dieser Zeit war ich ziemlich lackierfaul und trug fast ausschließlich Catrice' Makes Me Smile... Da ich in dieser Zeit dazu auch noch wenig Kosmetik & Co. eingekauft habe, hatte ich kein "Post-Material"...

Der Besuch war Ende Juli weg und ich urlaubsreif... Und schwuuuuups wurde spontan Urlaub gebucht... mit einer nicht näher zu bezeichnenden Person - nennen wir ihn einfach mal Mr.Big - ... Relativ schnell haben wir uns auf Thailand geeinigt und am 19.August sollte es dann losgehen... 

Seit der Buchung war ich dann also nur noch mit diversen Erledigungen vor - und für den Urlaub beschäftigt und kam deshalb - mal wieder - nicht zum Bloggen... 

Unter anderem musste natürlich auch entschieden werden, wieviele Nagellacke / wieviel Kosmetik mit dürfen... Entschieden habe ich mich für... tadaaaaaaa... mal wieder Catrice' Makes Me Smile :D :D :D
Die Farbe passt einfach zu allem! Und ich habe es tatsächlich mal geschafft, ein Fläschchen zu halbieren!!!
Kosmetik durfte auch einiges mit... und nur ca. 10% benutzt... Ein bisschen Augenbrauen auffüllen, Eyeliner und Mascara waren das Höchste der Gefühle! Note to myself.... Wenig bis keine Kosmetik in den nächsten Urlaub ;) 

Am 19.August ging es dann endlich los... wir haben über 24 Std. (inkl. Zeitverschiebung) gebraucht... und es hat sich sowas von geloooooohnt!!! Der Urlaub war ein Traaaaaaum Traum Traum! Soooo schön, dass der Urlaub - sobald ich Bilder von Mr.Big bekomme - einen eigenen Post verdient... Freut euch drauf!

Der Urlaub verging wie im Flug und am 02.09.13 hieß es dann Abschied nehmen... Abschied nehmen von meinem eigenen persönlichen Paradies... Seitdem wir am nächsten Tag wieder in Dtl. ankamen, wollte (und habe ich auch ab und an) ich nur noch heeeeeulen ;( Wieder hier.. wieder allein... wieder kalt... Das einzige woran ich denke konnte, war/ist Thailand... Will mir jmd evtl ein One-Way-Ticket schenken?!

Soooo und da war ich nun wieder hier... total deprimiert... viel zu deprimiert um auch nur eine Sekunde an meinen Blog zu denken... Dafür habe ich aber wieder ganz fleißig angefangen meine Blog-Liste "abzulesen"... Da ist man 2 Wochen weg (naja eigentlich doch länger *hust*) und kommt sich wieder vor wie ein Neuling... 
Am Samstag habe ich dann ganz still und heimlich meinen Geburtstag gefeiert... Und an was habe ich wohl gedacht?! Natürlich Thailand! Wie schön wäre es gewesen, meinen Geburtstag dort zu feiern! Nichtsdestotrotz (und zum Trotz des blöööööden Wetters) habe ich mich mit ein paar ganz besonderen Menschen getroffen, unverhofft überraschende Gratulationen erhalten und einen schönen Tag verbracht... Wollt ihr sehen was ich so geschenkt bekommen habe?!

Nach einem netten Hinweis - von Mr.Big - habe ich mir dann heute endlich ein Herz gefasst und fange hiermit ganz offiziell wieder an...
In diesem Sinne... 


Was gibt es also in der nächsten Zeit?! 
NOTD's... Seitdem ich wieder da bin, habe ich mich wieder ans Lackieren gemacht... Was meint ihr? Welche Lacke haben es auf meine Nägel geschafft?!
Einen Thailandbericht... Jaaaa ich zwinge ihn euch einfach auf ;)  
Ein Birthday-Post?! Interesse?!
Ein Testbericht über die neue Max Factor Mascara
Zudem habe ich das dm-Lieblinge Abo gewonnen... soll ich darüber berichten?! 
Ach und ich hatte über ein neues Blogdesign nachgedacht... Lasst euch überraschen ;)

Zuletzt wollte ich euch nochmal auf meine Instagram-Seite aufmerksam machen... Hier gibt es täglich neue Bilder von mir... Wer also nicht auf meine Post's warten möchte... Followen!


Soooo das war's dann von mir... Nun seid ihr an der Reihe... 

Was gibt's Neues? Was habe ich verpasst?! Was wollt ihr von mir lesen?

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen! :)

    Der Thailand-Urlaub klingt ja schön. Ich war dort bisher noch nicht.

    Was du für die nächste Zeit angekündigt hast, finde ich interessant. Bei den dm Lieblingen hatte ich ja auch wieder Glück :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihih das freut mich!

      Thailand ist wirklich eine Reise wert!

      LG :)

      Löschen
  2. Hui, ich freu mich schon auf den Thailand Bericht...da würde ich auch gerne mal hin :) Und natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freu mich voll auf den Thailand-Post und bin ganz neidisch. Ich will auch wieder dahin! Und der nicht näher zu bezeichnende Herr klingt ja höchst interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und natürlich noch mal Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen