Montag, 30. September 2013

Nails of the Month - September 2013

Monatsende heißt wieder Nails of the Month Zeit... Diesmal mit einem Monat Pause dazwischen... uuuuups ;) Aber es geht ja wieder regelmäßig weiter :) 


1,2,3,4,5,6,7,8,9

Diesen Monat habe ich mich nicht nur mit "normalen" Mani's zufrieden gegeben... Es musste immer ein bisschen bling bling und ein bisschen glitzi glitzi oder buntige Farbkombinationen her... Und ich denke ich werde das ab und an auch noch beibehalten ;) 

welche sind eure Favoriten?!



Kommentare:

  1. Der Sally Hansen gefällt mir echt immer noch total gut :) Passt auch toll zur Jahreszeit!
    Was die Cut-Out Boots angeht, war ich bisher nicht sehr kreativ...hab sie bis jetzt immer nur auf Kleider mit schwarzen Strumpfhosen getragen :D Ich wollte mir noch ein paar farbige Strumpfhosen dafür besorgen, aber das wars dann auch ;) Ich mag zwar den Look mit Rüschensöckchen darauf total gerne, aber das würde einfach nicht zu mir passen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schicke übersicht :) ich komm mom garnciht auf so viele Manis :(
    ich hab dich übrigends getaggt :)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/tag-11-fragen-zur-schonheit.html

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sehen sie alle toll aus, aber die Kombination mit Mint und Slber gefällt mir dann doch am besten <3

    AntwortenLöschen