Mittwoch, 11. September 2013

Neuanfang.... neuer Header... by Mr.Big...

Huhuuuuu!

Ich hatte es bereits angekündigt... 
und tadaaaaa da ist mein neuer Header... 
Ich hatte die Auswahl aus insgesamt vier wunderschönen Kunstwerken... 


Das Letzte hat mich dann aber doch am meisten überzeugt... 


Der Künstler dieser tollen Werke darf natürlich nicht unerwähnt bleiben... Shoutout to Mr.Big!!! Diese Werke hat Mr.Big in mühlvoller Handarbeit auf dem aktuellsten, proffessionellsten Designprogramm namens Colouring Book auf dem Flug von Berlin nach Abu Dhabi gefertigt... Oft... Oft ist das Programm zusammengestürzt, Designs waren auf einmal gelöscht... Aber Mr.Big hat nicht aufgegeben und iiiiiiimmmmer weitergemacht... Es wurden viele Tränen gelacht und auch geweint... Ganz zum Leidwesen der anderen Passagiere... Nacht- + und Fernflug :D 

Man beachte den neuesten Trend auf den Nägeln... Rainbow Nails! Für all diejenigen, die sich nicht für eine Farbe entscheiden wollen / können... 
Und welche Marke versteckt sich wohl hinter dem Nagellackfläschchen?! Na kommt ihr drauf?! Als Special beinhaltet der Lack ein Herz aus purem Rubin... ein Einzelstück... und nuuuuuur für mich :P 

Was sagt ihr zum neuen Header?! Hättet ihr euch evtl für eine andere Variante entschieden?!
Für einen eben so schönen Header Anfragen bitte an mich (pinksandpurples@web.de)... Ich werde Sie unverzüglich an Mr.Big weiterleiten :D Aber Achtung... Der Herr ist ziemlich beliebt und busy ;) Probiert euer Glück :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen