Dienstag, 17. September 2013

NOTD - Blue Ombré Nails

Huhuuuu! 

Inspiriert von Sally habe ich mich endlich mal aufgerafft und mich auch mal nach Jaaaahren an einem Ombré Design probiert... 
Ich habe gaaaanz schön lange überlegt, wie ich die Farbabstufungen will und ob ich die passenden Farben dafür finde... auch bei knapp 400 Nagellacken ist das gaaarnicht so einfach...
der Unterschied zwischen Mittel- und Ringfinger kommt auf den Fotos leider garnicht rüber... Aber glaubt mir... In echt sieht man ihn!!! :D 

ich muss zugeben... ich habe ein wenig gecheated ;) Ich habe tatsächlich keine 5 aufeinanderpassende Farben gefunden... also bin ich ein wenig kreativ geworden und habe mir meine zwei fehlenden Farben angemischt ;) Diese drei waren meine Hauptprotagonisten:

vlnr.:
Catrice Cruise Couture LE - Nautica, Manhattan Flitter Belle LE - Nr.2, essie - Rock the Boat



Was haltet ihr von dem Design?! Soll ich mich nochmal an einer anderen Farbe probieren?!


Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt richtig gut! =)
    Und ich finde man sieht den Unterschied zwischen Mittel- und Ringfinger schon deutlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi... danke :D
      Nailjunkies unter sich ;) "Normalos" sehen den Unterschied bestimmt nicht :D

      Löschen
  2. Du hast genau so ein Mittelblau was mir gefehlt hat für so ein Ergebnis :D Echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Jaaap dafür fehlten mir aber zwei andere Mitteltöne :D Einkaufeeeeen ;)

      Löschen
  3. Klasse Ombre <3 Ich mag Blau sehr gerne <3
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus! Und du hast wenigstens die Abstufungen in den Farben :D Ich muss das bei Lila noch etwas anpassen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      hehehehehe... ein Grund mehr um Nagellacke zu kaufeeeeen ;)

      Löschen
  5. was für wundervolle farbtöne- die brauche ich!!!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Leider sind alle Lacke aus diversen Limited Editions :(

      Löschen
  6. sehr schöne Farben und super Ombre!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing...Eastern Voyage Pvt.Ltd. offers the complete guide of tourism of Tribal in Odisha and Chhattisgarh. We are specialists in worldwide travel and tourism Odisha tour and admired highly for its quality services.
    Travel agents in Odisha

    AntwortenLöschen