Montag, 16. September 2013

NOTD - China Glaze "Stone Cold" + IsaDora "Diamond Crush"

Huhuuuu! 

Fleißig wie ich bin, gibt es heute gleich mein nächstes Nails of the Day... Seit Donnerstag zieren - entsprechend dem Wetter draußen und meiner Stimmung - graue Farben meine Nägel... ein bisschen Glitzer darf natürlich trotzdem nicht fehlen ;) 


Hauptaktuer war China Glaze' "Stone Cold" werden... Ich habe diesen Lack bereits beim letzten Mal stark bemängelt... und leider habe ich dieses Mal auch keine bessere Meinung... Dadurch, dass der Lack matt trocknet und ich deshalb keinen Topcoat benutzen konnte, musste die Haltbarkeit stark leiden... Gerade mal einen Tag hat der Lack ohne Macken ausgehalten... Da ich mir aber nicht gleich die Nägel wieder umlackieren wollte, habe ich die Tage darauf einfach hier und da drüberlackiert... Eigentlich sollte ich den Lack nicht behalten... Eigentlich... Denn das Finish und die Farbe gefallen mir ja schon! 

Ich könnte zur Zeit ständig silbernen Glitzerlack tragen... Da ich aber bereits die Woche davor ständig W7's "Silver Dazzle" getragen habe, durfte dieses Mal IsaDora's "Diamond Crush" aus der Sugar Crush Collection auf die Nägel... Zwei Schichten haben perfekt gedeckt und eeeeewig gehalten... Trotz Peel-Off BaseCoat drunter ;) 

Jetzt durfte es wieder ein bisschen bunter auf meinen Nägeln werden... Seid gespannt... 

PS.: IsaDora hat ein paar neue Farben der Sugar Crush Collection rausgebracht... Interessierte können hier vorbeischauen...


Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe, aber du hast recht, die Haltbarkeit ist leider wirklich grottenschlecht. sehr schade! Trotzdem lackier ich ihn sehr gern und bessere nach 1 Tag dann auch meistens nach. Bisher hab ichs auch noch nicht mit mattem Topcoat probiert, vielleicht hilft das was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das wäre bestimmt eine Möglichkeit... aber dafür müsste ich mir erst mal einen zulegen ;)

      Löschen
  2. Sieht echt cool aus!
    Wirklich schade, dass es so schlecht hält.
    Bussi und einen schönen Tag

    P.s ich habe dein kommi gelöscht , ich Trottel... Sorry... Aber ich freue mich, dass mein makeup dir gefallen hat!
    Knutscha :-******

    AntwortenLöschen