Donnerstag, 12. September 2013

NOTD - essie "Vested Interest" (Fall 2013 Collection)

Huhuuuu! 

welch Wunder... welch Wunder... es gibt hier wieder einmal einen essie-Lack... Diesen habe ich kurz bevor es nach Thailand ging zusammen mit einem Geschwisterchen erhalten und direkt nach meinem Urlaub lackiert...

Vested Interest stammt aus der aktuellen Herbstkollektion, die in den USA bereits erhältlich ist... Wann sie nach Deutschland kommt weiß ich leider nicht :( 

Vested Interest hat bereits mit einer Schicht gedeckt... Ich habe - wie immer - zwei Schichten lackiert... Der Auftrag verlief - essietypisch - problemlos... VI habe ich aber lediglich 1,5 Tage getragen, sodass ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann... Ich gehe aber davon aus, dass er sich gut gemacht hätte ;) 
 
Neben Vested Interest durfte auch noch Cashmere Bathrobe mit... Der bleibt bestimmt auch nicht mehr lange unlackiert ;) 


Seid ihr - nagellacktechnisch - auch schon in Herbststimmung?!



Kommentare:

  1. sehr außergewöhnliche Farbe, wie ich finde. Passt super zum Military Stil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann wäre das ja ein Lack genau nach deinem Geschmack ;)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farbe! Einfach total super! Ich habe sie mir auch schon aus den USA geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es auch nieee abwarten und bestelle vorab in den USA ;)

      Löschen
  3. Uiiii---die Farbe sieht echt klasse aus <3
    wird wohl gekauft
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen