Montag, 30. September 2013

NOTD - Neutral Nails with Tribal Accents

Huhuuuuu! 

heute geht es wieder ein bisschen neutraler auf meinen Nägeln zu... Naja zumindest farblich gesehen ;)

Ich habe ja einen Inspirationsordner, in den ich immer wieder schaue, wenn ich grad mal nicht weiß was ich lackieren soll bzw. mal wieder Lust auf ein Design habe... Und genau aus diesem Ordner habe ich folgende Mani "geklaut"... Fragt mich aber nicht, woher ich das Bild ursprünglich her habe... leider vergessen...
 
Ursprünglich waren eigentlich nur zwei Accent-Nails vorgesehen... Ich habe dann aber doch vier draus gemacht ;)



Für die Mani habe ich insgesamt 5 (!!) verschiedene Lacke benutzt.. Man hat das ne Eeeewigkeit gedauert, bis ich mich tatsächlich für diese fünf entschieden habe: 

untere Reihe vlnr.: essie chinchilly, yogaga blanc, obere Reihe vlnr.: p2 allurement, essence black is back 


Für die Accent-Nails habe ich dann anstatt Nagellack einfach Acrylfarbe und Nailartpinsel benutzt... Mit Acrylfarbe ist das alles viel einfacher... Obwohl ich immernoch fleißig üben muss ;) 


wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Sehr schönes Naildesign.
    essie chinchilly gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schick aus :)
    Ich hab auch so ein "Ideen Ordner" :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen