Freitag, 20. September 2013

NOTD - Outlined Manicure

Huhuuuu! 

Sie hat es mal wieder geschafft... Die liebe Cathrin hat mich mal wieder angefixt... Dieses Mal aber "nur" mit einer Idee... Denn jüngst hat sie einen neuen Sally Hansen Nagellack vorgestellt.... Und schwuuuups hatte ich auch wieder Lust einen meiner Sally Hansen Nagellacke auszugraben... Da ich z.Z. auch noch "experimentierfreudig" bin, blieb es nicht nur bei dem einen Lack... Und schwuuuups da ist meine erste Outlined Manicure ;) 


Als Basislack habe ich in zwei Schichten Sally Hansen's Shoot the Moon (Dupe zu Chanel's Graphite) lackiert... Darüber kamen noch zwei Schichten essie's Yogaga und eine Schicht Topcoat... Mit Unterlack also insgesamt 6 Schichten... sieht man aber garnicht oder?! :D 

Hier habe ich für euch noch mal die "Transformation":
 
 

Ich finde dieses Mani mal was anderes und werde es garantiert mal auch in einer anderen Farbkombination ausprobieren... Was haltet ihr von der Mani?! Würdet ihr euch auch mal daran probieren?!



Kommentare:

  1. Ich habe diese Maniküre letztens auch mal ausprobiert, Deine Version gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art der Mani total gerne, aber ich bin einfach zu faul für sowas :D Ich beneide jeden, der Geduld und Talent dafür hat! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi! Danke :D
      Aber sooooviel Geduld und Talent braucht man dafür garnicht ;)

      LG :)

      Löschen
  3. suuuuuuuuper genial! ich muss das auch machen <3 <3 <3
    sieht klasse aus
    liebste grüße & bussi
    P.S Ich hoffe, dass die gut geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir mein Schatz!
      GLG :******
      PS.: Es ging mir auch schon besser ;(

      Löschen