Samstag, 28. September 2013

NOTD - pink is always a good decision!

Huhuuuu! 

Tjaaa... schon ist wieder eine Woche rum und kein Post von mir... Denn es wurde garnicht so abwechslungsreich auf meinen Nägeln... 

Die letzte Mani habe ich bis Dienstag getragen und die letzten 5 Tage wurde es pinkig auf meinen Nägeln :) 


Anlass für diese Mani waren meine beiden neuen Einkäufe - essie "muchi muchi" (3 Schichten) und "hey nude!" von essence (2 Schichten über eine Schicht muchi muchi)... Dazu noch "Cascade Cool" von essie (2 Schichten) kombiniert... ein paar Glitzies drauf und zaaack haben wir meine Girly-Manicure...
 
 

pink is always a good decision... was haltet ihr davon?!


Kommentare:

  1. Mir gefällt's wirklich gut, ich bin ein Fan von unterschiedlich gestalteten Nägeln, die trotzdem irgendwie zusammen passen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll meine Liebe <3
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen