Dienstag, 10. September 2013

NOTD - Revlon "Popular"

Huhuuuu! 

heute geht's auch schon gleich los mit meinen neuen Lacken... Diesen habe ich kurz vor dem Thailandurlaub gekauft und lackiert... Angefixt wurde ich von der lieben Cathrin... Dankeeeee :P
Schaut doch mal bei ihr vorbei... Ihr Bild von dem Lack kommt der wahren Schönheit viel näher als meins... Da ich vergessen habe, den Lack mit meiner Cam abzufotografieren muss mein Instagram-Bild herhalten...

Popular hat eine hellrosane Base vollgepackt mit kleinen und großen Glitzerpartikeln... Mit diesen Eigenschaften reiht er sich locker in die OPI "Teenage Dream" + Sally Hansen's "Razzler Dazzler" Reihe ein und trifft damit voll meinen Geschmack... 
Popular hat mit drei Schichten gedeckt und ganze fünf Tage auf meinen Nägeln - ohne Absplitterungen u.ä. - ausgehalten!

Fällt Popular auch in euer Beuteschema?



Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch und süß aus, auch wenns nicht meins wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. eine zuckersüße Farbe..
    wie schön, dass Du wieder da bist!
    bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi danke dir meine Süße!
      Ich freu mich auch wieder da zu sein ;)

      :****

      Löschen
  3. Bitte! :D Freu mich, dass du endlich wieder bloggst! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen