Sonntag, 15. September 2013

NOTW - EOTW - Birthday Edition!

Huhuuuu! 

mein Geburtstag ist schon ein paar Tage her... trotzdem möchte ich euch meine NOTD und EOTW von meinem Geburtstagswochenende nicht vorenthalten... Gespickt mit ein paar Geschenkebildern ;) 



Déjà-vu! Aufmerksame und treue Leser/innen müsste dieser Lack schon bekannt kommen... Denn W7 "Silver Dazzle" habe ich bereits letztes Jahr an meinem Geburtstag getragen! Als Glitzerkugeloverkill :D
Dieses Jahr musste sich Silver Dazzle den Platz mit essie's "In the Cab-ana" in Form von einer Homa-Manicure teilen ;) 
 

Auf die Augen durfte dazu einer meiner neuen Errungenschaften... die Boudoir Eyes Palette von TooFaced gespickt mit meinen Lieblingswimpern Demi Whispies von Ardell... Meine Augenbrauen sind diesmal ein bisschen hell geraten... Ich bin mir nicht sicher, ob mir das besser gefällt als sonst... was sagt ihr?!
 

Mich hatte bereits am Sonntag der Lackierwahn ergriffen und schwuuuups wurde aus türkis ---> pink... Getreu dem Motto "pink is always a good decision" ;) Für die pinke Homa-Variante habe ich zu "Sugar High" von China Glaze gegriffen... Eigentlich ein Standardbegleiter meiner Fußnägel ;) 


Natürlich habe ich zum Geburtstag von meinen Liebsten auch ein bisschen Kosmetik geschenkt bekommen... Die neue Sleek Vintage Romance Collection, einen neuen Astor Lipcolor Butter und den neuen Chanel Nagellack Elixir... diesen sogar doppelt! Einen werde ich daher umtauschen... aber bloß gegen was?! Habt ihr eine Idee?!
Eine neue Uhr durfte auch bei mir einziehen... Ich stehe einfach auf Casiooooo und freu mich schon, mein neues Schätzchen auszuführen :D 


Und ich selbst habe mir diesmal auch etwas geschenkt... die Beats By Dr.Dre Solo HD in ---- natüüüüürlich ----- piiiiiink :D 




soooooo... nun heißt es wieder ein Jahr waaaaarten ;) 



Kommentare:

  1. super Bilder und tolle Geschenke <3 <3
    nimm den Alchimie...der ist echt so besonderes...
    liebste grüße & schönen abend
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatzi!
      Ich werd mal schauen gehen ;)
      :***

      Löschen