Freitag, 13. September 2013

Pinks & Purples testet... Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara

Huhuuuu! 

wie bereits angekündigt, gibt es einen neuen Produkttest... Dieses Mal geht es um die neue Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara, die es im Rahmen des dm Bloggernewsletter zu testen gab.
 
Aufgrund meines Urlaubs und einer ausgiebigen Testphase kommt mein Post etwas später als manch andere... Ich hoffe ihr seid trotzdem interessiert ;) 

erstmal zu den Fakten... wie sieht die Bürste aus... was für Eigenschaften verspricht sie... zusammengefasst in einem Bild ;) 


nun zu meinen Ergebnissen... 
Achtung Achtung... hier kommt es... mein ungeschminktes Auge.... hahahaha :D

links ungeschminkt, hängend und mit Augenringen - rechts zwei Schichten ohne Wimpernzange und Co.


hält die Mascara was sie verspricht?! 
  • Maximales Volumen - leider nicht ganz so wie erhofft... Meine Wimpern sehen zwar voller aus... Jedoch bekomme ich mit meiner bisherigen Mascara (I ♥ Extreme von essence) ein voluminöseres Ergebnis
  • Erreicht selbst die kleinen Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel - check! Das Bürstchen hat eine seeehr lustige Form und macht es mir einfach, alle Wimpern mit einem "Anstrich" zu erreichen... Dabei werden sie schön tiefschwarz gefärbt..
  • Die Amplifier-Bürste fächert die Wimpern auf und sorgt für maximales Volumen bis zu den Spitzen - nay... Die Wimpern werden zwar sehr schön getrennt... Jedoch habe ich mir mehr Volumen erhofft...


FAZIT:
Tolles Bürstchen, tolle Trennung, Färbung + Verlängerung; kein Krümeln... Jedoch nicht das Volumen, dass ich mir erhofft habe... Daher fällt mein Fazit weder sonderlich negativ, noch positiv aus... neutral eben... Ich denke ich werde mein Exemplar mit meiner aktuellen Mascara kombinieren... Ein Nachkaufprodukt ist es für mich jedoch nicht... 

Was haltet ihr von der Mascara?! Welche benutzt ihr?



1 Kommentar:

  1. Meine Erfahrungen sind ähnlich :) Ich finde diese Mascara ok, aber würde sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachkaufen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen