Sonntag, 20. Oktober 2013

ein kleiner aber feiner Vergleich für meine liebste Karo... Leading Lady vs. Toggle to the Top

Huhuuuuu!!

meine liebste Karo hat mich um einen Live-Swatch-Vergleich zwischen Leading Lady und Toggle to the Top gebeten... und natürlich komme ich der Bitte gerne nach... Also hier nur für dich mein Schatz... und natürlich auch für alle anderen ;) 

Ich habe ein wenig gecheated und einfach mein Swatchbild von Leading Lady (noch mit meiner alten Digicam) aus dem letzten Jahr genommen... Ich denke, dass der Unterschied auch so gut zu erkennen ist! 
 
 

Leading Lady ist deutlich roter als Toggle to the Top und im direkten Vergleich tatsächlich garnicht soooo ähnlich, wie ich es befürchtet hatte... 

Ich wünsche euch noch ein schönes WE!



Kommentare:

  1. wow! meine LIEBE Deleeylah! Herzlichen Dank <3 Das ist mega mega lieb....
    und was passiert jetzt???
    ja, den brauche ich doch!
    ich dachte auch, dass die viel ähnlicher sind....
    Bussi & aller liebste Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seeehr gern meine Liebe!
      jaaaa ich bin schwer dafür, dass du ihn dir zulegst!!!!
      :*****

      Löschen
  2. So im Vergleich gefällt mir TTTT viel besser! Leider war er bei Beautyzone ausverkauft, da muss ich wohl demnächst mal bei und Ausschau halten ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. http://bubble-polish.blogspot.de/2013/10/wicked-lace.html

    Hier die Tragebilder zu meinem Nachmach-Versuch ;)
    Mit einer weiteren Schicht LL sähe das Ergebnis dem TTT noch ähnlicher. Vielleicht würde sich als Basis der Solemate auch besser eignen als der Wicked, welcher ja nochmal dunkler ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche Toggle to the Top auf jeden Fall! Hab aber noch nirgends die verdammte LE gefunden. Ich werde nicht aufgeben :D

    AntwortenLöschen