Mittwoch, 9. Oktober 2013

NEW IN - essie Shearling Darling Collection + OPI Mariah Carey Holiday Collection (Winter 2013) + Vergleiche und mögliche Dupes?!

Huhuuuuu! 
 
Dieser Post konnte keine weitere Sekunde warten... Denn ich habe heute ein grandioooooses Päckchen bekommen... Es war zwar keine Überraschung... aber überraschend schnell! Denn ich hatte erst am 03.10. eine Bestellung bei meiner liebsten Nagellackdealerin aus den USA aufgegeben und HEUTE kam sie schon aaaaaan! :D :D :D 



Dies sind also meine neuen Schätzchen im Detail.... 

Einmal wäre da die neue Winterkollektion von essie... 
vlnr. oben: Toggle to the Top, Warm & Toasty Turtleneck - vlnr. unten: Parka Perfect, Mind Your Mittens

Ich war kurzzeitig ein wenig irritiert... Denn auf den ersten Presse-/ Swatchbildern der Kollektion war der tealfarbene Lack Parka Perfect und der mintige Mind Your Mittens... Die haben sich das wohl doch anders überlegt...

 
 
Und die zweite Mariah Carey Collection von OPI... dieses Mal für die Weihnachtszeit! 
vlnr.: My Favorite Ornament, I Snow You Love Me
 
Als ich die ersten Swatches dieser Kollektion gesehen hatte, wollte ich mir schon alle Lacke bestellen (außer die Roten)... wirklich alle... Aber dann habe ich vernünftig nachgedacht und mich lediglich auf obige zwei beschränkt... Die Sandlacke fand ich zwar auch ziemlich schön... Aber Sandlacke werde ich wohl nicht so oft tragen... Aber nach und nach drängt sich mir immer mehr der It's Frosty Outside auf... Vielleicht werde ich bei diesem Lack doch noch schwach... 


Sooo und zu aller Letzt noch ein ganz interessanter Vergleich... Denn bereits bei meiner Bestellung hatte ich eine Ahnung, dass bereits vorhandene Lacke in meiner Sammlung meinen neuen Schätzen ähneln, gar gleichen könnten... Hier also mein Ergebnis... 

vlnr.: OPI My Favorite Ornament, essie Beyond Cozy - essie Toggle to the Top, Leading Lady - essie Parka Perfect, Maximillian Strasse Her


Wie ich - als Nagellackjunkie - finde, keine 100%igen Dupes... Aber doch seeeehr ähnlich! 
My Favorite Ornament ist ein wenig güldener als Beyond Cozy... 
Toggle to the Top ist deutlich cranbberriger als Leading Lady...
Parka Perfect ist ein wenig bläulicher als Maximillian Strasse Her...

Tja... daher haben ALLE neuen Schätze auch wirklich eine Daseinsberechtigung ;)



Wie findet ihr die neuen Winterkollektionen?!



Kommentare:

  1. Total schön!
    Toggle to the top werde ich mir wohl auch holen.
    Bei der neuen Mariah Carey Collection von OPI interessieren mich lustigerweise vor allem die roten Lacke :D

    Wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich habe definitv zuuuuviele rote Nagellacke ;)

    Bei Beautyzone2007! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da steigt mein Drang wieder was zu bestellen :D Die essie Lacke gefallen mir am Besten! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihihi! Mal schauen wie lange du dich zurückhalten kannst ;)
      LG :)

      Löschen
    2. Lange hat es nicht gedauert :D

      Löschen
  4. Aaah, ich möchte doch warten, bis die essie Kollektion hier erhältlich ist :D Es wird langsam schwierig... Da sind wirklich schöne Farben dabei. Von der OPI Winter Kollektion habe ich mir kürzlich auch zwei Lacke bestellt. Hoffentlich kommt meine Bestellung auch so flott hier an :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich nicht zurückhalten ;) vor allem auch wegen dem Preisunterschied... So kann ich mir immer einen oder zwei Lacke mehr für den gleichen Preis kaufen ;)
      Ich hoffe, dass sie bei dir genauso schnell sind!

      LG :)

      Löschen
  5. Dupes sind das definitiv nicht, aber mir sind sie dann doch zu ähnlich, um mir die neuen auch noch zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe... ich bin verrückt genug sie mir trotzdem zu kaufen höhöhö ;)
      lg :)

      Löschen
  6. Gut, dass ich leading Lady schon habe :D Die sind mir dann auch zu ähnlich, da kann ich mich beruhigt etwas zurück lehnen^^ Auch wenn ich schon gierig auf die Luxeffects und Encrusted Reihe bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte es nicht ;) aber das war's dann erstmal mit roten Glitzerlacken ;)
      Jaaaa ich freu mich auch schon sehr auf die Encrusted Reihe! Aus der Luxeffects habe ich ja bereits einige... aber ich glaub ich leg mir noch ein paar zu ;)

      LG :)

      Löschen
  7. wundervolle Farben <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      LG zurück, ein schönes WE und Knutschaaa :*

      Löschen