Freitag, 11. Oktober 2013

NOTD - essie "Bahama Mama" + Sally Hansen "Razzler Dazzler"

Huhuuuuu! 

ich hab da mal wieder ein paar alte Lacke für euch! Obwohl ich hier noch maaaaassig neue Lacke zum ausprobieren habe, hatte ich mal wieder Lust in meinen alten Schätzchen zu kramen! 
 
 
Dieses Mal hat es essie's Bahama Mama mit Sally Hansen's Razzer Dazzler auf meine Nägel geschafft... Beide haben mit zwei Schichten gedeckt und insgesamt 5 Tage ohne Abnutzungen überlebt... 

Gerade im Herbst stehe ich wieder total auf "plumige" warme Töne auf den Nägel... Aber wer weiß für wie lange... Ich langweile mich - bekanntlich - ja schnell ;) 


Kommentare:

  1. Bahama Mama ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe passt perfekt zum Herbst. Ich steh gerade total auf dunkles Weinrot :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen