Dienstag, 29. Oktober 2013

NOTD - essie "Cashmere Bathrobe" & OPI "I Snow You Love Me"

Huhuuuuu! 

Da bin ich wieder mit einem neuen Nagellack... Genau genommen sogar mit zweien ;) 
 
Jap es ist wieder essie geworden und zur Abwechslung mal OPI dazu ;) 
 
 
Cashmere Bathrobe ist aus der "aktuellen" Herbstkollektion "For the Twill of it" und hat bereits mit einer Schicht gut gedeckt... wie immer aber zwei auf den Nägeln ;) Der dezenter Glitzer/Schimmer ist im Fläschchen deutlicher zu sehen als auf den Nägeln... Da erscheint er nur bei direktem Sonnenlicht... Trotzdem schön ;) 
 
Dazu habe ich I Snow You Love Me aus der (tatsächlich aktuellen) Mariah Carey Holiday Collection von OPI kombiniert... Klare Base voll mit grooooßem Glitzer... Mehr braucht man nicht um mich glücklich zu machen ;) Der Lack wird definitiv öfter zur Benutzung kommen :D 

Perfekt für die trüben Herbsttage... was sagt ihr? :)


Kommentare:

  1. Ich mag diese Kombi sehr. Die großen Glitzerstücke sind super platziert!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll meine Liebe <3 <3 <3
    bussi & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. der Lack ist echt hübsch, fand ihn im Aufsteller gar nicht so toll :) manchmal täuscht man sich schon

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das stimmt... aber soweit lass ich es bei mir meist nicht kommen... zu schwach und so ;)

      LG :)

      Löschen
  4. Eigentlich ist mir grau zu langweilig auf meinen Nägeln, aber den cashmere bathrobe mit zusätzlichem Glitter aufzupeppen, ist eine super Idee :-) Vielleicht hol ich mir den doch noch ...

    Ich habe hier einen Award für dich:
    http://onecoatkindofgirl.blogspot.co.at/2013/11/interlude-liebster-blog-award.html

    Ich bin zwar neu als aktive Bloggerin, folge dir aber schon seit einiger Zeit als stille Leserin :-) Ich hoffe, du freust dich!

    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Auch stille Leserinnen sind Leserinnen und ich freue mich über jeden einzelnen von euch ;)
      Vielen lieben Dank für deinen Blogaward! Ich mache schon seit längerem nicht mehr bei Blogawards mit, aber freue ich mich dennoch sehr darüber!
      Ich hoffe du bist mir nicht böse :/

      LG :)

      Löschen
    2. Keine Ursache! Das kann ich durchaus verstehen. Das ist jetzt mein erster Award nach gerade einmal 2 Wochen bloggen. Wenn die in diesen regelmäßigen Abständen eintrudeln, kann es gut sein, dass ich die auch nicht mehr alle mitmache *g*
      LG :-)

      Löschen