Mittwoch, 16. Oktober 2013

NOTD - essie "Fishnet Stockings"

Huhuuuu! 

Naja nicht wirklich Nails of the DAY... da auch eigentlich garnicht mehr aktuell... Genau so wenig wie das Fläschchen... Denn dieses habe ich bereits seit vor ca. 2 Jahren aus den USA bestellt... Damals gab es essie in Deutschland nur zu horrenden Preisen und nur bei Douglas zu kaufen... Daaaamals habe ich mir meine Lacke immer aus den USA besorgt... und ich mache es immernoch hahahahaha :D 

Naja zurück zum Wichtigen... diesen Lack gibt es aktuell in der Russian Roulette Collection zu kaufen und ist bei den Bloggern seeeehr beliebt... auch bei mir! Also wenn euch der Lack gefällt zugreifen! 
 
entschuldigt bitte die trockene Haut :( blödes kaltes Wetter :(
 
Fishnet Stockings deckt mit zwei Schichten und hat um die 3 Tage auf meinen Nägeln ausgehalten... Bereits am zweiten Tag hatte ich - ganz essie UNtypisch - Tipwear und Absplitterungen... aber vllt liegt das einfach daran, dass es noch die US-Version und der Lack dazu auch schon zieeeemlich alt ist?!


was haltet ihr von dem Hype um Fishnet Stockings?



Kommentare:

  1. Ich mag den Lack ja auch sehr :) Allerdings besitze ich die hier erhältliche Version und kann über die Haltbarkeit eigentlich nicht wirklich etwas Schlechtes sagen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... es wird wohl an meinem Fläschchen liegen... denn das ist der einzige Lack, bei dem ich sooo Probleme habe...

      LG :)

      Löschen
  2. Mich hat die Farbe irgendwie nicht wirklich gereizt, da sie einfach nur rot für mich ist.
    Liebst
    kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha... ja für manche schon! für mich aber der fast perfekte Rotton :)

      LG :)

      Löschen
  3. Fishnet Stockings ist mein Lieblings-Rot momentan :)
    Bei mir hält er ca. 4-5 Tage ohne Absplitterungen, also ganz essie-typisch...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es liegt wohl eher an meinem Fläschchen ;) ansonsten habe ich ja auch nieee Probleme mit essie ;)

      LG :)

      Löschen