Freitag, 18. Oktober 2013

NOTD - essie "Toogle to the Top" (Shearling Darling Collection - Winter 2013)

Huhuuuu! 

jap es musste natürlich ein neuer Lack her... und jap es durfte ausnahmsweise mal wieder rot werden... Ist ja nicht so, dass ich nicht grad vorher schon rote Nägel getragen hätte ;) 
 
 

Toggle to the Top ist es also geworden... TTTT hat mit zwei Schichten gedeckt und hat noch zwei Ladungen Topcoat für den Extraglanz erhalten... Denn der Lack trocknet - wie auch sein Geschwisterchen Leading Lady - matt an! 
Apropos Geschwisterchen... ich will ja nicht fies sein... aber TTTT gefällt mir definitiv besser als Leading Lady, da er viel "verruchter" und durch den beerigen Einschlag eleganter aussieht... 

Findet ihr nicht auch?



Kommentare:

  1. ui, echt schick :) ich muss ehrlich gestehen...mir gefällt dieser hier auch noch etwas besser! :) Mal sehen...vllt muss ich ihn mir auch kaufen ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch besser als LL und überlege auch, ihn mir zu kaufen.
    Allerdings trage ich gerade essie Wicked mit einer Schichr LL drüber und das sieht dem TTT sehr sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? interessant...wenn du Tragebilder hast, sag bescheid ;)

      Löschen
    2. ich würde auch gern Tragebilder sehen ;)

      LG :)

      Löschen
  3. Ist der schööön! :) Möchte ich mir auch holen und spontan gefällt er mir ebenfalls einen Tick besser als "Leading Lady".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh jaaa! den musst du dir auch zulegen! :)

      LG :)

      Löschen
  4. Ich habe den leading Lady lack :) aber der TTT ist durchaus interessant. Ich werde ihn mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist definitiv einen Blick wert!

      LG :)

      Löschen
  5. Schöön :)
    Erinnert aber doch stark an Leading Lady!
    Werde mir wohl wieder den Cube aus den USA bestellen :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh mal meinen neuesten Post... Da sieht man den Unterschied ziemlich gut :D
      Danke für's Bescheid geben! Wenn ich Zeit und Muse habe, mache ich gerne mit!

      LG :)

      Löschen
  6. Kannst du bitte den mit Leading Lady vergleichen?
    Wäre super lieb <3
    Liebste Grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen