Mittwoch, 23. Oktober 2013

NOTD - essie "Warm & Toasty Turtleneck" (Shearling Darling Collection)

Huhuuu! 

Ich hab noch einiges an ungetesteten neuen Nagellacken hier rumfliegen und einer von ihnen kann wieder in meine "normale" Nagellackbox ;) 

Warm & Toasty Turtleneck also... fällt eigentlich garnicht in mein Beuteschema... Denn wenn ich überhaupt flieder auf den Nägeln trage, dann doch eher im Frühling/Sommer... aber dieses hat mich auf den Promobildern angelacht und schwups landete er im Warenkorb ;) 
 
W&TT deckt bereits mit einer Schicht super... Wie immer habe ich zwei lackiert... Da ich z.Z. nicht auf "eintönige" Nägel stehe, habe ich auf dem Mittelfinger Manhattan's "Berlin Bling", sowie auf dem Ringfinger Sally Hansen "Diamond Crush" lackiert... Die Kombi aus flieder und silber gefällt mir ausgesprochen gut... Alle Lacke haben sechs Tage ohne jegliche Macken / Absplitterungen ausgehalten und es hätten definitiv noch mehr werden können... Aber die Langeweile eben ;)



Kommentare:

  1. Oh, den will ich auch gerne haben! Ist der einzige der mich aus der Wintercollektion interessiert. Gibts den schon oder hast du ihn aus Amerika? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir aus den USA bestellt... Aber ich denke, dass die Kollektion auch bald hier verfügbar sein wird!

      LG :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist auch nicht so meins, aber der Name ist einfach putzig! ;) Dafür gefällt mir die Kombi mit Silber wirklich gut, gerade der Sally Hansen Lack passt super dazu!
    Grüßchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?! hihihihi :D
      Danke dir! Ich könnte den zur Zeit mit allen möglichen Nagellacken in Kombi tragen :D

      LG :)

      Löschen
  3. wundervoll meine süße <3 bei Essie kann ich ich nicht "nein" sagen ;D ;D ;D
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Kombi! Sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt hübsch! Habe letztens ein Design mit dem Dupe(?) von essence " the one and the only " aus der multidemension LE gemacht:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/safran-wrap-nails-mit-luftpolsterfolie.html?m=1

    Nimm doch an meiner neuen Blogserie teil wenn du Lust hast!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind sich schon ähnlich... aber als Freak würde ich behaupten, dass es kein Dupe ist ;)

      wenn ich die Zeit und die Muse habe sehr gerne!

      LG :)

      Löschen