Montag, 7. Oktober 2013

NOTD - Homa Manicure... again... + EOTD

Huhuuuuu! 

Jaaa ich bin ein Serientäter... Ich habe es tatsächlich getan... Die Homa-Manicure will mich aber auch nicht loslassen und geistert ständig in meinem Hirn herum... Ich glaub ich bin besessen :D 


Dieses Mal wieder in der klassischen Schwarz - Silber Glitter Variante... aber mit einem Twist ;) Anstatt einen silbernen Glitzerlack zu verwenden, habe ich diesmal als Base den neuen Berlin Bling aus der aktuellen Manhattan Bonnie Strange Collection mit essie's Set in Stones kombiniert.. Hübsch nich?! ;) Das Schwarz ist essence c&g black is back.

Ein bisschen Augenmalerei gab es letzte Woche auch noch... Dieses Mal mit der Smokebox II Palette von Smashbox... ich sage nur eins... es ist LIEBEEEEE <3 
 
Pardoooon... Wieder mal nur ein Instagram-Bild :( 





Kommentare: