Freitag, 15. November 2013

Gewinnspiel - ein bisschen ausgemistet.... wer will?

Huhuuuu! 

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute eine kleine Überraschung! 

Ich habe letztens mal wieder ausgemistet... es sind einige noch ungebrauchte Sachen, "angeteste" und auch schon mehrfach genutzte Sachen zusammengekommen... Aber alles vieeeel zu schade zum wegwerfen... 
 
 

Angestiftet von Marina habe ich mir dann überlegt, einfach die Sachen an euch zu verlosen!

Soooo also ganz kurz, knapp und unkompliziert... zwei Sets für euch! 


SET 1
Eine essence-Bag, mit allen möglichen neuen Artikeln (Nagellack, Pflege, Parfum & Co.) 
 


SET 2
Nagellack-Box
 
In der Box befinden sich insgesamt über 50 neue, angeteste, aber auch gebrauchte Nagellacke.... Wer also damit einverstanden ist, darf gerne mitmachen :D 



Ein paar Regeln gibt es auch noch: 
* offen für all meine Leser aus Deutschland (bitte teilt mir mit über welchen Kanal ihr mir folgt)  
* Teilnahme per Kommentar... was habt ihr über die Feiertage (Weihnachten + Silvester) vor? Seid ihr schon in Feiertagsstimmung?
* Extra-Los für eine eigene Kreation - in welcher Art auch immer :D
* Rechtsweg ausgeschlossen 

Das Gewinnspiel endet am 29.11.13 um 24 Uhr.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. hahahaha jap! Rechtlich fast korrekt ;)
      §26 StGB
      Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.
      :P

      Löschen
  2. Oh ein tolles Gewinnspiel! Set 1 begeistert mich sehr!
    Also ich werde die Feiertage zuhause mit Mann und Kindern verbringen, zumal wir in den nächsten 2 Wochen erst Zuwachs bekommen! :-) In Weihnachtstsimmung bin ich auch schon sehr. War heute schon paar Geschenke besorgen!
    lg Caroline
    P.S. Ich verfolge dich via Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel. Ich würde gern mitmachen und folge dir über bloglovin :) das Nagellackset gefällt mir. Ich bin noch überhaupt nicht in Stimmung :D Eventuell verbringe ich Silvester bei einer Freundin in Berlin und Weihnachten mit meiner Familie in Italien.
    Geschenke kaufe ich mal wieder zum Schluss so wie immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde total gerne mein Glück für das Nagellackset versuchen. Die Feiertage werde ich wie üblich mit meiner Family verbringen, Silvester dann mit meinem Freund und Freunden. Noch bin ich nicht in Feiertagsstimmung, ich freue mich aber auf die Vorweihnachtszeit, die Weihnachtsmärkte usw.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich für Set 2 interessieren :-) Deinen Blog lese ich über rss-feed. Weihnachten werde ich mit meiner Familie und einem Freund verbringen und für Silvester steht noch nichts fest... Und die Feiertage können meiner Meinung nach gerne noch ein paar mehr Wochen warten.

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das 1. Set sieht toll aus :)
    Ich werde über Weihnachten meine Eltern und Großeltern besuchen und mir ein paar schöne Tage machen, mit viel Familientrubel :) Zu Silvester wird es dann eher ruhiger, mit Babykugel feiert es sich nicht soo toll, also Anstoßen und lange Feiern fällt wohl aus :) Dafür werde ich die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen!
    LG kalimo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Nagellack-Set ist ja super.
    Ich folge dir via Bloglovin als Heike.
    In Weihnachtsstimmung - ja, ich sitze gerade mit Glühwein und Lebkuchen vor dem PC :-)
    Die Feiertage verbringe ich ganz gemütlich zu Hause mit meiner Familie. Freue mich endlich mal ein paar Tage frei zu haben.
    Für Silvester habe ich noch gar nichts geplant. Wahrscheinlich werden wir aber auch zu Hause bleiben. Mal schauen, ob mein Kleiner dieses Jahr auch wach ist.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin total verliebt in das Nagellackset!
    Ich folge dir via GFC als Mieze Katze. :)
    So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht, obwohl ich das schon gerne wäre, Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden :)
    Über die Weihnachtsfeiertage werde ich im schönen Osnabrück sein, voraussichtlich.. wer weiß, was da noch kommen kann und an Silvester...mal schauen :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über GFC unter den Namen sariii oder sariii84 (das weiss ich leider nie so genau)

    Über das Nagellackset würde ich mich sehr sehr freuen.
    In Weihnachtsstimmung bin ich leider noch gar nicht. Ich schreibe Mitte Dezember Abschlussprüfungen und ich hoffe, dass meine Weihnachtsstimmung danach aufkommt.
    Ich bin guter Dinge :)
    Weihnachten haben wir auch nichts besonderes vor. Wir werden die Zeit mit der Familie verbringen. Und Silvester ist auch noch nichts geplant. Oh man wie unorganisiert wir sind....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. für set 2 würde ich töten! :D

    was bedeutet eigentlich dieses "rechtsweg ausgeschlossen", das steht bei jedem gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruht auf §762 BGB:
      "Durch Spiel oder durch Wette wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Spieles oder der Wette Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat."

      D.h. man hat auf die Gewinne aus einem (Spiel- oder Wett-) Vertrag keinen Anspruch bzw. man kann einen Gewinn nicht rechtlich durchsetzen...

      Viel Glück!

      Löschen
  11. Folge dir unter gfc layla20
    Weihnachten verbring ich mit meiner Familie und silvester halt mit freunden ins neue jahr kommen
    Set 1 wehre was
    Für mich
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Weihnachten werde ich einfach gemütlich mit der Familie verbringen und lecker Raclette essen. Ich liebe Weihnachten einfach ♥ Bin eigentlich das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung. Und an Silvester werde ich wahrscheinlich etwas mit Freunden machen.
    Ich würde mich über Set 1 freuen und folge dir via GFC und bloglovin als svenja.
    Meine E-mail Adresse lautet: s.meyer1996@web.de
    LG ♥

    AntwortenLöschen