Mittwoch, 27. November 2013

NOTD - Diamond Chinchilly... aka es geht nicht ohne essie :D

jap... es geht einfach NICHT! :D

Es gibt in letzter Zeit selten Mani's ohne essie... Ich hoffe ihr könnt's noch "ertragen" :D :D :D 

Dieses Mal habe ich zu einer recht neutralen Farbe gegriffen, da ich mich einfach nicht FÜR eine Farbe entscheiden konnte... und sowas "unfarbiges" kann man ja meist zu allem tragen :) 
 
Chinchilly ist im deutschen Standardsortiment - soweit ich weiß - nicht vorhanden... Aber ich glaube es gab ihn mal in irgendeiner alten-neuen LE... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Mein Exemplar ist aus den USA... 

Chinchilly deckt mit zwei Schichten.. dazu kombiniert habe ich zwei Schichten Diamond Crush von IsaDora... Mein mittlerweile allerliebster Sugar-Finish-Nagellack <3 Silber geht einfach immer ;)


Heute kommt eine neue Nagellacklieferung rein... Soweit ich auf die Sendungsverfolgung von Amazon vertrauen kann... und ich denke ich werde einen neuen Hübschen direkt heute mal lackieren.. Freut euch drauf ;) 
Für alle Ungeduldigen... Eine Sneak-Peek gibt es auf meinem Instagram-Account... Immer tagesfrische Bilder ;)



Kommentare:

  1. ganz tolle Kombi <3 und bling bling <3 ich liebe es auch soooooo sehr :)))
    Knutschaaaa :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatziiiii!

      Knutschaaaaa :***************

      Löschen
  2. tolle lacke ♥

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen