Sonntag, 24. November 2013

NOTD - Some like it over the Edge + Gewinnspielerinnerung!

Huhuuuuu!

heute wird's ein wenig grau... dunkelgrau... aber dafür mit viel Glitzaaaaa :D 

Seit laaaaangem habe ich schon nicht mehr meine China Glaze Lacke benutzt... Das musste schleunigst geändert werden... Da ich immernoch nicht ohne Glitzer leben kann, durfte es "Some like it haute" werden... hach und dazu passt perfekt - der in Dtl bereits ausrangierten - Over the Edge von essie... Hier also meine Kombo: 
 
 
Over the Edge deckt bereits mit einer Schicht... Ich habe OTE auf alle Nägel lackiert und dann alle außer dem Zeigefinger mit zwei Schichten Some like it Haute lackiert... Letzterer neigt jedoch sehr zur Tipwear, sodass ich die Kombo bereits nach 4 Tagen wieder entfernt habe.... Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau ;) 
 
 
Zuletzt wollte ich euch noch kurz an mein Gewinnspiel erinnern... Ihr habt noch 5 Tage Zeit... Macht fleißig mit! 


Kommentare:

  1. Der China Glaze Topper gefällt mir richtig gut :O Sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir zugegebenermaßen auch sehr! Bei der Rieeeesensammlung schon ein Hingucker ;)

      Löschen
  2. Oh, der essie Lack gefällt mir richtig gut! Da muss ich mal schauen, ob ich den bei unserer Dealerin in den USA noch bekomme ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon!
      Obwohl ich bin ja grad ein bisschen sauer auf unsere Dealerin... Ich warte schon seit eeeeeinem Monat auf die neuen essie Kollektionen (Encrusted Treasures + die neuen Luxeffects)... aber sie will und will einfach keine neuen essie Lacke reinstellen und ich weigere bzw. traue mich nicht bei anderen US-Verkäufern zu bestellen :/

      LG :)

      Löschen
  3. Der Topper ist so GEIL <3
    WOW :)))))))
    Bussi & allerliebste Grüße :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi oh jaaaaaaa!
      Liebeeeee <3

      Knutschaaaaaa :*******

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke!
      Für mich kann es z.Z. nicht genug glitzern ;)

      Löschen