Donnerstag, 14. November 2013

NOTD's - "Mind your illuminated Parka" + "Teenage Muchi"

Huhuuuu! 
 
erst einmal DANKE für euer tolles Feedback! Ich werde beim minimalen Bearbeiten der Bilder bleiben, da die Mehrheit die oberen Bilder für besser befunden hat... Anscheinend wirken die Bilder nur vereinzelt zu farbintensiv... 


Jaaaa ganz toller Post-Name, ne?! Ich wollt einfach nicht aaaallle Lacke da oben reinschreiben.... das wäre Überforderung pur :D :D :D 

Mal wieder zwei NOTD's zusammen, damit ich nicht immer hinterherhänge mit dem Zeigen...

Da ich hier noch einige von meinen neuen essie's rumstehen hatte, habe ich sie einfach kombiniert und ein bisschen Glitzi hinzugefügt... und schon kam mein zur Zeit typischer Lacklook (?!?! :D :D :D) raus! Ja ich bleib dabei... Bestimmt noch eine ganze Weile ;) 
 
Der helle Lack ist Parka Perfect, der dunkle Mind Your Mittens und der Glitzerlack ist Illumination von Spa Ritual... Das Besondere an Letzterem ist, dass er in blau und grün glitzert... Das kommt aber leider auf dem Bild nicht so schön raus :/ 
Ich habe diese Kombi 6 Tage lang getragen und hatte keinerlei Tipwear oder ähnliches... Da ich aber schon wieder eine andere Kombi im Kopf hatte, musste es runter... Es hätte aber locker noch 2, 3 Tage ausgehalten! 

Die nächste Kombi ist wieder sehr girly geworden... Und jaaa wieder Glitzaaaaaa.... 

Diesmal mit einem Lack, den ich schon eeeeeewig nicht mehr benutzt hatte, obwohl ich ihn doch soooo sehr liebe... Teenage Dream von OPI! Dazu habe ich essie's Muchi Muchi kombiniert... Und ich muss sagen - trotz seiner nötigen drei Schichten - entwickelt er sich in letzter Zeit mehr und mehr zu einem All-Time-Favorite!


Im nächsten Post gibt es dann eine kleine Überraschung... Seid gespannt!


Kommentare:

  1. Du Glitzer-Bling-Bling-Königin <3 <3 <3
    Beide NOTDs sehen supi aus <3
    Bussi & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihhi
      soooooviele Herzen!
      Danke mein Schatz dir auch :******

      Löschen
  2. Oh, die sehen beide total schön aus ♥

    AntwortenLöschen