Samstag, 9. November 2013

und schon wieder... (inkl. Frage?!)

ein Doppelpost... ich hoffe es stört nicht ;) aber mehr Nagellack ist doch auch nicht schlecht, oder?! ;) 
 
 
letztes Wochenende wollte ich mal wieder was hübsches lackieren und es musste Glitzer her... Denn ich war auf eine Gala eingeladen und da durfte es dann ein wenig protzig werden ;) 

Ich habe laaaaange lange in meinen Boxen gewühlt und einen aaaaalten Schatz ausgegraben... Immerhin ist der Lack ganze ZWEI Jahre alt :D True Love stammt nämlich aus der ersten Essence Vampire´s Love LE
 
Dazu habe ich - mal wieder - Glitzer in Form von Razzler Dazzler von Sally Hansen lackiert und fertig war mein Glitziiiilook :D 
 
 
 
Nach all dem Glitzer-Overkill durfte es dann für ein paar Tage wieder dezent werden auf den Nägeln... Zumindest war das so geplant... Aber es kam wie es kam und der Lack hat bereits nach 1,5 Tagen meine Nägel unverschuldet verlassen... Dank Kabelverlegen

Dieses Mal durfte es dann Chanel's Elixir werden - den ich bereits seit meinem Geburtstag besitze - jedoch bisher kläglich vernachlässigt hatte... 

Elixir hat bereits mit einer Schicht gut gedeckt... Wie gewöhnlich durften wieder zwei drauf ;)


Zuletzt habe ich noch eine Frage bezüglich meiner Fotos... Mein Laptop ist mittlerweile in einem guten Midlife-Crisis-Alter und ich habe das Gefühl, dass der Bildschirm die Farben nicht mehr ganz so farbgetreu wiedergiebt... Deshalb bearbeite ich meine Bilder hier und da ein bisschen, bis sie wirklich so aussehen wie auf meinen Nägeln...  Jetzt habe ich mir aber ab und an mal meine Blogposts über den TV oder das Handy angeschaut und war schon fast geblendet von den Bildern, weil sie mir dann zuuuuu farbintensiv war... Deshalb habe ich mal die Bilder von heute einmal bearbeitet auf meinem Laptop und einmal bearbeitet auf meinem Handy verglichen und möchte jetzt von euch wissen... 

Welche Bilder sehen auf euren Bildschirmen besser aus?! oben oder unten?!
 
 



Kommentare:

  1. Einen größeren Unterschied sehe ich nur bei den Elixir Bildern. Da wirkt die Farbe oben etwas leuchtender. Aber unten scheint mir zumindestens im Tageslicht realistischer zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Tablet sehe ich auch nur rechts einen Unterschied, da ist das obere Bild besser. Am Laptop sehe ich bei beiden einen Unterschied, unten sehen die Bilder viel zu kalt und blass aus. Aber die obere Reihe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu viel Nagellack gibts nicht. Hau raus damit :D

    Oh den Essence Nagellack habe ich auch und damals sooo oft getragen. Müsste ich auch mal wieder raussuchen, der ist so schön.

    Der Chanel Lack gefällt mir auch total gut. Hab aber immer bedenken, habe so schlechtes von der Haltbarkeit gehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Chanel Lack gefällt mir ja auch supergut, aber ich hab mit den Lacken sooo schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es lieber doch lasse.. ;)
    Ich finde die oberen Bildern sehen klarer und farbintensiver aus! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Am mein Laptop sehen die oberen besser aus aber auf den iPad beide...sogar die oberen sind etwas zu krass...
    Liebste Grüße & knutscha & einen schönen Sonntag
    :************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. oben :)

    Vor allem Elixir gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt hübsch aus :-)
    niedlicher Blog!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen