Montag, 4. November 2013

Weil ich's zeitlich nicht hinkriege....

gibt es heute einen Sammelpost!

denn es ist schon wieder eine Woche her und ich habe nicht gebloggt... Dabei gibt es doch eigentlich schon ein bisschen was zu zeigen... Instagram ist da viel einfacher und meine dortigen Leser können jetzt getrost wegklicken... Denn ab hier gibt's nix neues für euch ;) natürlich NICHT wegklicken ;) 
 

Soooo ich habe zwei Nageldesigns, sowie meine zwei Daily-EOTD's für euch... Denn so richtig bepinseln habe ich die letzten Wochen einfach nicht geschafft... 

Als erstes hätten wir - mal wieder - eine Anfixaktion von ....Cathrin! Vor kurzem stellte sie ihre neuen Texture-Lacke von Barry M vor und schwuuuuups landete einer davon sofort in meinem Einkaufswagen ;) und diesen musste ich mit einer meiner neueren essie-Errungenschaften... Also Vorhang auf für Barry M - Lady und essie - Muchi Muchi
 
 
 
und es wird wieder glitzerig! Jap ich mag Glitzer auf den Nägeln und zur Zeit kann ich einfach nicht ohne leben! Also habe ich einen meiner liebsten Glitzerlacke W7 - Silver Dazzle mit Aaaaaachtung - mal wieder - essie - Blanc kombiniert ;)



Sooo und nun zu meinem Gepinseln... ich stehe zur Zeit totaaaaal auf knallige Lippen! Natürlich in der Herbstversion... also schöööön dunkel und satt!

Da hätten wir also einmal ein neutrales Augenmakeup mit Naked von Urban Decay gepaart mit Runaway Red von MAC 



und als zweite Variante etwas Lila in der Crease aus der Smokebox II von Smashbox kombiniert mit MAC Rebel



Sooooo nun genug von mir... Was durfte bei euch so in letzter Zeit auf die Nägel / Augen?! 




Kommentare:

  1. Wundervolle Zusammenfassung <3 <3
    Liebste grüße & Knutscha meine Liebe :******

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildergallerie hier ;D Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehee... jap diesmal gab's ein paar mehr Bilder als sonst ;)
      Danke :)

      Löschen
  3. sieht toll aus :) die Naildesigns aber auch amus ;) mir gefällt das Nageldesign mit dem weiß und silber echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das mit dem weiß hat mir auch gut gefallen höhö :D

      Löschen
  4. Oh, die Kombi von Lady mit dem Rosaton gefällt mir total gut! Muss ich auch mal probieren! ;)
    Außerdem muss ich mal loswerden wie wunderschön ich deine Amus immer finde!!! So schön <3
    Rebel trage ich jetzt im Herbst auch wieder oft und gerne. Einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Mach das!
      Oooooh wie süß von dir! Dankeeee *rotanlauf*
      Jap ich liebe Rebel auch und könnte ihn fast täglich tragen... mach ich fast auch... nämlich jeden zweiten ;)
      LG :***

      Löschen