Mittwoch, 11. Dezember 2013

NOTD - Distressed Nails... ein Design, zwei Versuche...

Huhuuuuuu!!! 

Vor ein paar Tagen noch in völliger Unkenntnis und nun wird mein Dashboard davon vollgespamt... Distressed Nails... das neueste, hippe Nageldesign unter Bloggern... Und natürlich musste ich mich auch daran probieren :D 

Das erste Mal habe ich das Design bei PolishChest gesehen, die auch gleich einen Link zu einem Tutorial hinzugefügt hat! Da das Design wirklich eeeeeasy peasy zu machen war, habe ich mich gleich mal drangemacht... und was war?! Mir hat das Endergebnis nicht gefallen... faaaaaaail.... mir war das alles viel zu schwarz und man hat die unteren Farben nicht wirklich gesehen.. 

Also habe ich aaalles ablackiert und von neuem begonnen... Diesmal lediglich dunkelgrau als Abschluss und Glitzaaaa.. Gehört zwar zum Design nicht dazu... Aber bei mir geht nix ohne Glitzaaaaa :DDD 

Soooo... genug geschrieben... hier die beiden Designs...


welches gefällt euch besser?!

achja.... die Lacke... ich habe benutzt: 
essie "miss fancy pants" + "blanc" + "parka perfect" + "over the edge" 
:D



Kommentare:

  1. Natürlich da wo Glitzer da ist bling bling bling <3 <3 <3
    Sieht super aus <3 Echt!
    Knuuuuutschaaaa & allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihihihi! Danke Schatzi :*********************

      Löschen
  2. Yey muss ich mal ausprobieren :D Mag ich

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, davon hab ich noch gar nichts gehört! Wird gleich mal ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na dann viel Spaß beim Ausprobieren <3

      LG :)

      Löschen