Donnerstag, 26. Dezember 2013

NOTD + EOTD mit Urban Decay "Naked 3"

Hallo meine Lieben! 

Ich hoffe ihr hattet/habt ganz wundervolle Feiertage... Ich habe mich die letzten zwei Tage vollgefressen und kann mich nur noch rollend bewegen :D 

Bevor ich euch meinen Weihnachtslook präsentiere wollte ich noch kurz die vorigen Bilder einschieben... wie immer bin ich ein wenig hinterher mit dem Posting :D 

Auf den Nägeln sollte es mal wieder girly werden und dies kam dabei raus: 
Benutzt habe ich essie's blanc + cascade cool, sowie IsaDora's Diamond Crush :) 


und auch ich bin dem Wahn verfallen... Sobald ich die ersten Bilder der neuen Naked Palette gesehen hatte,  war es um mich geschehen... ich musste sie haben! Mitte November konnte man sie bereits vorbestellen und ich habe keine Sekunde gezögert... Aber dann kam die laaaaange Wartezeit... Denn die Palette sollte erst am 21.12. ausgeliefert werden.. Die Palette kam doch ein bisschen früher und ich konnte sie bereits letzten Freitag in den Händen halten <3 <3 <3 

Natürlich musste sie auch gleich mal ausprobiert werden und das kam dabei raus:

 
 
mein Weihnachtslook kommt dann die nächsten Tage online :))) 



Kommentare:

  1. Sooo wunderschön! Passt total gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sau das coole Nageldesign! Und das Augen Make-Up gefällt mir auch super gut. Mag so Brauntöne einfach total auf den Augen! Wirkt schön und ist immer noch sehr dezent! Und ja :-D Die Hally Hansen Jacken :D die hab ich glatt vergessen! Sau geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö! Ja ich bleib immer wieder auf solchen Looks hängen ;)
      die HH Jacken... yes!!! unvergessen :D :D :D

      lg :)

      Löschen
  3. Wunderhübsches Nageldesign :) Dein Augen Make Up sieht super aus, ich bekomm sowas nie so toll hin :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3 <3 <3
      Übung macht den Meister... obwohl ich davon noch seeehr weit entfernt bin :D :D :D

      lg :)

      Löschen