Samstag, 21. Dezember 2013

NOTD - mal wieder im Doppelpack!

Helloooooooo! 

heute mal wieder meine NOTD's im Doppelpack... Doppelt gemoppelt hält besser und so ;) 
 
 

Es musste mal wieder etwas girly werden... und was darf da nicht fehlen? pink und natürlich Glitzaaaa! wurde natürlich stilgerecht umgesetzt und das kam bei raus: 

Hauptakteur ist hier mein (relativ) neuer OPI "My Favorite Ornament" aus der aktuellen Mariah Carey Holiday Collection... natürlich musste auch mein heißgeliebter "muchi muchi" von essie herhalten (Mittelfinger) und als Kumpane durfte Nr.376 von KIKO auf Zeigefinger und Pinkie ;) 

Ein paar Tage später durfte es dann wieder düster werden... diese Kombi hatte ich bereits ähnlich schonmal getragen und könnte einer meiner diesjährigen Favoriten werden! Dunkelgrau und Silber eine Traumkombi <3 
Benutzt habe ich hier essie "over the edge" und - mal wieder - IsaDora "Diamond Crush" inkl. Topcoat 

Soooop... das war's dann schon wieder... ich wünsche euch ein schönes letztes Adventswochenende :)


Kommentare:

  1. so so so toll....beide gefallen mir sehr <3
    und bling bling hoch ² geilo <3
    bussi & allerliebste grüße :************************

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Designs gut :) Wobei ich die untere Variante richtig klasse finde. Der dunkle Lack steht dir total

    AntwortenLöschen