Montag, 16. Dezember 2013

NOTD - OPI "Silent Stars Go By" (Mariah Carey Holiday Collection)

Huhuuuuu!

heute möchte ich euch den zweiten Lack aus meinem neuen Mariah Carey Holiday Mini-Set vorstellen... 

Silent Stars Go By hat eigentlich ein Sandfinish... Aber ich trage diese Lacke sehr gerne mit Topcoat, da erst dann die wahre Glitzer-Schönheit des Lackes zum Vorschein kommt! 
 
Silent Stars Go By ist ein helles Rosa, dass mich vom Farbton her sehr an Teenage Dream erinnert...Er enthält neben dem eigentlichen Sandfinish auch noch tolle silberne Glitzerpartikel.. SSGB hat mit zwei Schichten gedeckt und insgesamt 4 Tage makellos gehalten! 

Was haltet ihr von Sandpolishes? Tragt ihr sie auch gerne mit Topcoat?



Kommentare:

  1. soooooo geil <3 bling bling puuurrrr....wow...
    liebste grüße & knutschaaaaaaaa :*************************************

    AntwortenLöschen