Montag, 2. Dezember 2013

NOTD's... wieder im Doppelpack!

Der Dezember ist schon da... und ich hinke immernoch mit meinen NOTD's hinterher... Also gibt's die heute wieder im Doppelpack! 

 
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet... (HAHA wer versteht's?!) aber letzte Woche gab es 7Tage lang CyberMonday auf Amazon! Und obwohl ich den gaaanzen Monat durchgehalten habe ohne mir einen neuen Nagellack zuzulegen, bin ich dann doch kurzfristig schwach geworden und habe mir eine Mini-Set aus der Mariah Carey Holiday 2013 Collection von OPI bestellt :)))) 
 
Und eigentlich wollte ich auch gleich einen der Lacke für einen netten Mädelsabend am nächsten Tag lackieren... Aber der Lack kam leider zu spät :( Daher musste ich kurzfristig einen anderen Lack aussuchen... Spontan habe ich mich dann für VII von China Glaze entschieden... 



Am nächsten Tag dann, durfte gleich der "auserwählte Lack" auf die Nägel... Baby Please Come Home ein Zwischending aus grau und lila... perfekt für das blöde Wetter draussen :D



habt ihr schon genug von Sandlacken?! Ich komme gerade erst so richtig auf den Trip :D :D :D 


Kommentare:

  1. Ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Sandlack lackiert.. und heute wieder ablackiert, welch ein Graus ^^ und bin total begeistert. Die mit Glitzer drin sind sooo schön. zb Cant Let Go von OPI. Mir gehts also wie dir, Sandlacke kommen erst noch so richtig ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die mit Glitzer mag ich auch besonders gern!
      LG :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben :) echt! sehen so toll aus <3
    Der von China Glaze ist voll mein Ding :)
    Knuuuuuuutschaaaaaa :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz!
      Knutschaaaaa :*******

      Löschen