Samstag, 28. Dezember 2013

Paint it! From Christmas to New Year - meine Weihnachtslooks!

Huhuuuuu! 

Wie bereits versprochen möchte ich euch heute meine Weihnachtslooks zeigen und damit gleichzeitig bei Pinky Sally's Paint it! From Christmas to New Year mitmachen! Falls ihr auch Lust drauf habt eure Weihnachts-/Silvesterlooks schaut doch hier mal vorbei :) 
 
 

Beginnen möchte ich mit meinem ersten Look an Heiligabend... 

Da ich bereits wusste was ich an Heiligabend anziehen werde (sonst entscheide ich das ziemlich spontan), musste ich "nur noch" entscheiden, welche Farbe auf die Nägel sollte... und was war... es sind doch ein paar mehr geworden :D :D :D 
 
Als Base habe ich essence "black is back" benutzt... Dann habe ich eine Schicht "true romance" von essence lackiert...Darüber zwei Schichten OPI's "Pink Yet Lavender" und zum Schluss noch ein paar Tupfer "Set in Stones" von essie... und "schon" war mein rosa-himbeer Glitter-Gradient-Look fertig und ich glücklich :)))))

Und da ich ja seit Neuestem glückliche Besitzerin der Naked3 Palette von Urban Decay bin, musste ich natürlich meinen Weihnachtslook mit ihr schminken... ich habe den Look etwas mit der ersten Naked und der Naked Basics ausgeschmückt... hier also mein All-In-One-Urban-Decay-Look:



Weiter geht's mit meinem zweiten Weihnachtslook... Meine allerliebste Killah hat mich dieses Jahr zu Weihnachten mit zwei Holo-Bolo-Hammer-Glitzerlacken aus der aktuellen KIKO Digital Emotion Kollektion überrascht... und natürlich mussten sie auch gleich ausprobiert werden! 

Techno Black ist wohl ein mögliches Dupe zu Zoya's Storm und glitzert in der Sonne sooo unheimlich schön... Ein bisschen schöner und bunter glitzert da nur noch Intuitive Pink! Seitdem ich den Lack lackiert habe muss ich ständig draufstarren! Er ist einfach uuuuunglaublich schön!!!

Meinen zweiten Weihnachtslook auf den Augen habe ich - wie sollte es auch anders sein - wieder mit meiner Naked3 geschminkt... Das gute Ding muss ja wohl auch auf Herz und Nieren getestet werden :D :D :D
Dieses Mal durfte es etwas smokiger werden und es wurde ausschließlich mit der Naked3 geschminkt... uuups stimmt nicht... Highlight im Innenaugenwinkel war aus der NakedBasics :D 



soooo das waren sie also... meine Looks zu Weihnachten... und jetzt bin ich auch schon am Grübeln, was es denn so an Silvester sein soll... habt ihr schon Ideen? 


Was habt ihr so an Weihnachten getragen?



Kommentare:

  1. Besonders die Nägel gefallen mir total gut, die Ideen muss ich mir wohl leider für Silvester klauen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Ja na klar, sehr gerne!

      lg :)

      Löschen
  2. Das schaut alles super aus :)

    Mein AMU war wie immer sehr unspektakulär, aber auf den Nägeln durfte Toggle To The Top glitzern. Meine Silvester-Maniküre ist aktuell noch in Planung :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      TTTT ist auch sooo schön!
      Bin gespannt was für eine Silvester-Mani du getragen hast :)

      lg :)

      Löschen
  3. Tolle Looks! Vor allem Deine Heiligabend Mani finde ich superschön <3 Ich habe Heiligabend und am ersten Weihnachtstag dasselbe Nageldesign getragen - wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen Meine Weihnachtsnägel 2013 mit dem Stern von Bethlehem . Für Silvester habe ich noch gar keine richtige Idee, was ich auf den Nägeln tragen werde. Aber ich überlege auch schon hin und her ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee <3 <3 <3
      Deine Mani hat mir auch sehr gefallen! :))))

      Löschen
  4. Tolle Looks! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      EIn bisschen spät... aber ich hoffe du bist gut reingerutscht!

      LG :)

      Löschen
  5. Richtig schöne ideen, den nagellack mag ich besonder *-*
    Ich hoffe du hattest einen guten rutsch und noch einschönes jahr 2014
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich so sehr um die Naked 3 :-)

    Sieht alles mega-klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihii :)
      naja du hast ja bald Burzeltaaag und doch ganz tolle Lieben um dich rum :)))
      vllt ist ja einer großszügig ;)

      Löschen