Mittwoch, 4. Dezember 2013

Test... Test... - Sally Hansen "Belle of the Ball" (Baroque Collection)

Huhuuuuu! 

Vor kurzem stand wieder ein Produkttest vom dm-Bloggernewsletter an... und es ging um Nagellack... wie kann ich da schon NEIN sagen?! Also probierte ich mein Glück... und ich hab tatsächlich einen bekommen! 

Mein neues Schätzchen wurde Belle of the Ball aus der aktuellen Baroque Collection von Sally Hansen.. Das Schmuckstück und Aushängeschild der LE schlechthin...
Ich glaube ich spreche für die ganze Bloggerwert, wenn ich behaupte, dass das der tollste Lack aus der LE ist! 
Und er passt soooo schön zu dieser Jahreszeit!

Belle of the Ball scheint im Fläschchen noch eine bordeauxfarbene Schimmerschönheit zu sein... Doch lackiert, wandelt die Farbe sich eher in einen lilanen Vamp... was mich im Nachhinein sogar noch mehr angemacht hat ;) 
 
Die Konsistenz ist eher auf der dickeren Seite und durch den breiten Pinsel könnte es für Anfänger etwas schwierig werden mit dem Lackieren... Aber ich habe ja Übung ;)
 
Die Deckkraft war phenomenal! Denn nur eine Schicht langte bereits vollkommen! Und jaaaa ich habe trotzdem eine zweite Schicht lackiert... und die Farbe wurde dadurch noch ein bisschen "tiefer"

Und zuletzt die Haltbarkeit... Gut... Aber nicht sehr gut... Ich hatte den Lack insgesamt vier Tage drauf und am dritten Tag waren hier und da kleine Ecken ab und Tipwear hatte sich bereits gemeldet... Die habe ich kurzerhand schnell ausgebessert und den Lack so noch einen weiteren Tag getragen... Mit drei Tagen hat der Lack dennoch eine gute Leistung erbracht... 
 
Von mir... absolute Kaufempfehlung! Gute Eigenschaften und eine Hammerfarbeee! 



Danke an dm für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lacks! <3

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus :) aber in mir löst es kein haben will Gefühl aus...

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...der ist wirklich wunderschön! Eine geile Farbe <3
    Knutscha meine liebe & alleliebste grüße :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee meine Liebe!
      Knutschaaaaa :******

      Löschen
  3. Bislang konnte ich mich noch zurückalten, aber so langsam wird es schwer! Die Farbe ist hinreißend <3 Vielleicht hat mein Portemonnaie ja Glück und ich bekomme ihn nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha... wenn ich ihn nicht zugeschickt bekommen hätte, hätte ich ihn mir womöglich auch zugelegt ;)

      Löschen
  4. Wow, wunderschöne Farbe! Besonders zu dieser Jahreszeit, passt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! richtig schön herbstlich/winterlich :)

      Löschen