Montag, 13. Januar 2014

Aktion - deine Nagellack-Kollektion für Manhattan - meine Ergebnisse!

Huhuuuuuu! 
 
Neulich habe ich bei PinkySally ein Set zum Kreieren neuer Farben für die Let's Celebrate Nagellack-LE von Manhattan gewonnen... 

Vllt könnt ihr euch ja noch an die Aktion letztes Jahr (Community Colours) erinnern.. Ich fand die Idee damals schon ziemlich toll und war umso mehr erfreut, dieses Mal mitwirken zu dürfen! 

Auf den letzten Drücker habe ich mich dieses WE endlich mal drangemacht und versucht meine Farbideen umzusetzten... Ich sag euch ich hatte soooosooooviele Ideen... aber die Umsetzung war ein FAIL! Ich hab es einfach nicht hingekriegt die Farben / den Glitzer so zu mischen, dass sie dann von der Nagellackflaschenansicht toll aussieht.. Deshalb habe ich einfach auch die Rückseite mit fotografiert... 
 


Hier habe ich die Bilder hochgeladen und zum Finden und Liken habe ich für euch noch ein paar Screenshots :))) 
 
 


Meine TOP3 sind Celebration, Glitterbomb und StarryNight... und eure? Durfte jmd von euch auch noch mitmischen? :))))


Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich hätte auch gerne mitgemacht ;-)
    Meine Favoriten sind Pink Punk, Glitter Mango und Golden Bronce...Kann live natürlich wieder ganz anders aussehen ^^)

    Allerliebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Golden Mint und Glitter Mango gefallen mir besonders gut :) Ich finde die Idee generell klasse und bin ganz gespannt, wie die Kollektion aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Voll die Sauerei haha :D aber bin schon auf die Ergebnisse gespannt was am End. GGewählt wird

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...wie cool <3
    Meine Glitzer Queen hat schöne Farben kreiert :)
    Allerliebste Grüße & Knutschaaaaaaa :*****************
    Starry Night <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Golden Mint würde ich mir SOFORT kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total gespannt. Meine habe ich auch schon hochgeladen :D Ich hoffe, dass mein Altrosa/Gold es schaffen wird. Ich brauch so nen Lack^^

    AntwortenLöschen