Donnerstag, 23. Januar 2014

aller guten Dinge sind drei...

und deswegen gibt es gleich drei NOTD's für euch! 


Vorab ein groooooßes Sorry wegen der mangelden Bildqualität... bei dem ersten Bild musste mein Instagram-Bild herhalten und das zweite ist mir schlichtweg nicht gelungen... hahahahaha :D :D :D 


kurz und knackig und farblich total verfälscht... muchi muchi von essie... ein besseres Bild findet ihr hier.


als Zweites habe ich einen meiner neuen essie Lacke aus der aktuellen Encrusted Treasures Collection.. Ignite the Night glitzert nur so vor sich her.. Genau nach meinem Geschmack ;) 
Dazu habe ich den silbernen Lack aus der Bonnie Strange Collection von Manhattan kombiniert... Ich kann mich grad nicht an den Namen erinnern... und er steht ja auch nicht aus dem Fläschchen :( 


Als letztes und mein Favorit - wieder eine Mädchen-Mani :))))
mein Lieblingslack muchi muchi kombiniert mit meinem anderen Lieblingslack Diamond Crush von IsaDora und ein pisschen mehr pink schadet ja nieee... hier in Form von Nr.376 von KIKO :) 


Das nächste Mal gibt es dann - hoffentlich - wieder bessere Bilder :))))


Kommentare:

  1. Der Essie - Ignite the Night ist toll!! Genau mein Geschmack *aufschreib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa! Aus dieser Kollektion ist es auch mein Liebster :)))

      Löschen
  2. Mir gefällt die mittlere Kombination am besten und so schlimm sind die Bilder ja nun wirklich nicht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alle sehen supi aus :-) meine blingbling Queen :-) allerdings 2 & 3 sind meine Favoriten :-******
    Knutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatziiiiii! Knutschaaaa :*********

      Löschen
  4. Süße NOTDs :) Das Dritte gefällt mir am Besten! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag das Design auch ziemlich gerne :)
      LG :)

      Löschen