Donnerstag, 30. Januar 2014

das blöde Wetter draußen....

macht es mir zur Zeit ziemlich schwierig anständige Bilder zu machen! 
früh morgens ist es noch vieeel zu dunkel... wenn ich wieder daheim bin... ooooh wieder dunkel! Welch Überraschung! Puuuuuh gegen das blöde Wetter gerade... Wer schließt sich mir an?! 

Da ich es dieses Mal nicht hinbekommen habe ein anständiges Bild im Tageslicht zu machen, muss nach eeeewiger Zeit mal wieder ein Blitzlichtbild herhalten... Ich hoffe es genügt trotzdem euren Anforderungen ;) 

Dieses Mal... wie sonst aus durfte wieder essie ran! Dieses Mal in Form der Gefrierbeutel-Technik! Als Base habe ich blanc benutzt und dann tröpfchenweise von parka perfect, cascade cool und meet me at the altar auf die noch feuchte zweite Schicht gegeben und alles mit meinem Gefrierbeutel angedrückt... Fertig! 
Auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger musste natürlich wieder Glitzer her! Dieses Mal in Form von OPI's It's Cold Outside aus der Mariah Carey Holiday Collection :) 

Ich habe auch mal wieder ein wenig auf meinen Augen gepinselt... ein bisschen Naked 3 mit ein wenig Naked Basics und fertig war mein rose/lila- Smokeyeye :)


seid ihr auch schon frühlingsreif?


Kommentare:

  1. Wow, die Gefrierbeuteltechniknägel sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefrierbeuteltechnik? Hab ich ja noch nie gehört.. klingt interessant! Und sieht cool aus! Und tolles AMU! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen