Sonntag, 12. Januar 2014

es läuft mal wieder nix...

....im Fernsehen... also was tun?! Bloggen! und zwar dieses Mal sogar im 4er-Pack! Denn heute gibt es gleich zwei NOTD's und zwei EOTD's! Wenn das mal nix ist ;)



Beginnen möchte ich mit einem zuckersüüüüßen Nagellack, den ich u.a. von meinem Haaaasi Karo zu Weihnachten geschenkt bekommen habe... Dankeee nochmal an dieser Stelle :***** 
Was mir tatsächlich entfallen war... Ich hatte diesen Lack bereits... Uuuups... Nagellackjunkie-Probleeeem... Was soll's! Jetzt habe ich diese Schönheit eben doppelt ;) 
 
Popular deckt mit zwei Schichten und hat eine ganze Zeit ohne zu Meckern auf meinen Nägeln ausgehalten... Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt :))))) 

Dazu habe ich ein farblich passendes AMU mit meiner neuen Catrice F'rosen Yoghurt Palette aus der aktuellen LaLaBerlin LE geschminkt... über die Pigmentierung kann man streiten... Denn so wirklich Farbe wollte sie nicht abgeben... Was solls... Dann ist es eben ein natürliches AMU geworden ;) 

Ich habe das gesamte AMU nur mit diesem Quad geschminkt... toller Allrounder mit Abzügen ;) 



Eine gefüüüühlte Ewigkeit habe ich auf meine Schätzchen aus der (in den USA aktuellen) Enrcusted Treasures LE von essie gewartet... Kaum waren sie angekommen, mussten sie natürlich auch gleich mal lackiert werden... 
 
In der Hauptrolle seht ihr Hors D'oeuvres in zwei Schichten, mit Beyond Cozy als Accent-Nail... 


Auch dazu musste ein (fast) passendes AMU geschminkt werden... Diesmal durften meine (längst vergessenen höhöhö) Schätze aus der Indulge LE von MAC ran... 
 

Als Base habe ich den Fluidliner Deliciously Rich genommen... Darüber auf das gesamte Lid Divine Decadence und zum Abdunkeln Deep Cravings... 

Entschuldigt die etwas schlechte Quali der Bilder... die Lichtverhältnisse ändern sich alle gefühlte 2 Minuten :((((


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Besonders das zweite Amu hat es mir angetan <3 Die drei aus der Indulge LE hab ich auch und so in Kombi noch nie eingesetzt... Das wird sich ändern ;))
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte!

      LG :)

      Löschen
  2. Hübsch :) mir gefällt am besten das erste amu und der zweite lack ;) lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der silber nagellack ist ein traum. :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen