Mittwoch, 8. Januar 2014

püntklich zum Neujahr...

machte mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung... 

Deshalb war es hier in den letzten Tagen auch soooo still...ein großes SORRY an dieser Stelle!
Danke für eure lieben Kommentare bei meinen letzten Posts! Sie haben mich sehr gefreut! 

Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen fit und ich kann hier ein paar Sachen nachholen ;) 
 

Beginnen wir mit dem tollen tollllen Nagellack von der liebsten Killah... Diesen hatte ich euch bereits in meinem letzten Posts als Accent-Nail gezeigt... aber als Solokünstler ist er einfach grandioooooos

Muss ich zu diesen Bildern noch irgendwas hinzufügen?! An dieser Stelle nicht... Lasst uns einfach den Lack anschmachten :D :D :D 


Und dann wollte ich euch noch schnell meine Silvester-Mani zeigen.. Schnell, weil die Bilder absolut schlecht geworden ist! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was mit mir los war... aber ich hatte schon an Silvester den gaaaanzen Tag 'nen Zappelphillip (kennt man den Ausdruck überhaupt noch?!) und ich habe es einfach nicht hingekriegt meine Hände ruhig zu halten... Allleeee Bilder dieser - eigentlich - schönen Mani sind nix geworden... Dieses hier war das einzig Vorzeigbare :/ 
Ich hab mich mal wieder für ein Glittergradient entschieden... Dieses Mal von gold zu silber... da ich bis zum Abend nicht wusste was ich anziehen sollte... So habe ich mir alle Möglichkeiten mani-technisch offen gehalten :D :D :D 

Benutzt habe ich als Base essence "black is back" dann eine Schicht essie's "as gold as it gets" darüber eine Schicht "get gorgeous!" von P2 und zuletzt noch essie's "set in stones" als Finish und fertig war mein Glittergradient :) 

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Was habt ihr so gemacht? was habt ihr auf den Nägeln getragen?!


Kommentare:

  1. Trotz dem Foto kann man doch recht gut sehen, dass die Mani klasse aussieht :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. bling bling meine bling bling Queen <3 <3 <3
    bussi :*************

    AntwortenLöschen