Sonntag, 9. Februar 2014

Der Zappelphillip hat mal wieder zugeschlagen...

Huhuuuu!

Jap da war er wieder der Zappelphillip... Ich weiß nicht ob es am Schlafentzug, am blöden Wetter oder einfach nur am Stress liegt.. aber ich kriege meine Hände zur Zeit einfach nicht still! Daher ist es mir auch unmöglich anständige Bilder zu machen! Egal wie sehr ich mich konzentriere.. Die Bilder werden total unscharf... Ich hoffe mein Körper beruhigt sich endlich mal wieder :/ 

So...genug gejammert... nun zu meinen Nägeln der letzten und dieser Woche.. 

Als erstes musste ich meine beiden verbleibenden neuen Nagellacke ausprobieren... Einmal essie's Belugaria und einmal OPI's It's Cold Outside.. Erster Lack spaltet ja die große Lacknation da draussen... Aber ich find ihn einfach geil... Wenn ich das mal so sagen darf :D :D :D Auch mit dem Auftrag hatte ich keinerlei Probleme... Da hatte ich schon vorher Horrorgeschichten gehört.. Aber alles nicht so schlimm ;) 


Nach diesem eher heavy Nageldesign durfte es dann wieder etwas girly werden... Ein bisschen pink ein bisschen holo... und fertig! In den Hauptrollen essie's cascade cool und blanc, sowie KIKO Inituitive Pink :)



Kommentare:

  1. Beide Manis sehen unfassbar toll aus <3 <3 <3
    Knutschaaaaa meine Liebe <3 <3 <3
    :********************

    AntwortenLöschen
  2. Also Belugaria hab ich mir auch gekauft.. Ich find ihn eigentlich ganz cool :) Mein Freund findet ihn allerdings furchtbar, er meint es sieht aus als hätte ich meine Finger in Teer getaucht :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Belugaria sieht an dir echt toll aus <3

    Habe mir den ja auch gegöhnt, aber schon einige Pics gesehen, wo er einfach nur grässlich aussah. Bin gespannt, wie er sich bei mir macht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das pinke Design gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen