Mittwoch, 26. Februar 2014

Es durfte mal wieder etwas bunt werden...

auf meinen Nägeln...

dieses Mal in Form eines klassischen Brombeertons und einmal in Form eines rosanen Leoparden :D 

bitte entschuldigt die schlechte Quali der Bilder.. .blöder Winter... blöde Lichtverhältnisse... 


eeeewig nicht mehr benutzt und endlich mal wieder rausgekramt... essie's bahama mama... mein erster essie mit dem breiten Pinsel... lange hat's aber nicht gedauert und ich habe mir die Lacke trotzdem in den USA bestellt :D 
Als Accent habe ich dieses Mal OPI's Pink Yet Lavender aus der ersten Mariah Carey Collection benutzt... 
 
 
 
dann durfte es mal wilder werden... im wahrsten Sinne des Wortes... denn endlich habe ich mich mal an ein Leopard-Muster gewagt... und wie soll es auch anders sein... es musste rosa werden :D 
Benutzt habe ich essie's muchi muchi und blanc, essence's black is back, sowie OPI's It's Cold Outside... 
Sieht schwieriger aus als es ist.. unbedingt ausprobieren!
 
 
Diese Woche habe ich mal wieder meine MAC Lidschatten ausgekramt... Sie werden schändlich von mir vernachlässigt... Deshalb durfte mal wieder mein "Alltags-Quad" her... Satin Taupe, Wedge und Shroom... ein verwischter Kajalstift und fertig ist der Look! 





was durfte bei euch so die Woche auf die Augen und Nägel?



Kommentare:

  1. Bahama Mama ist ja wohl der Oberhammer. So ein superschöner Farbton! Leider habe ich ja bei ESSIE Produkten 2x Pech gehabt und trau mich jetzt nicht mehr so recht ran.

    Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... vllt solltest du essie doch noch eine dritte Chance geben... wie sagt man so schön... aller guten Dinge sind drei ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Hübsche Nägel :) auch wenn ich rosa nicht so mag(an mir)...sieht es bei anderen süß aus ;)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Ich komme einfach nicht los von dem rosa :D

      LG :)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, tolle Designs :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh...wie tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOll <3 <3 <3
    Die Bilder sind soooooooo herrlich <3
    Dein makeup sieht grandios aus
    Knutschaaaaaaaaaaaaa :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatziiiiiii!
      hihihi
      da werd ich glatt rot ;)

      Knutschaaaa :***************

      Löschen