Sonntag, 16. Februar 2014

rosa rosa sind alle meine Nägel...

rosa ist alles was ich hab (Lüge :D :D :D) 

Ich habe ziiiiig Nagellacke hier rumstehen... Aber immer wieder greife ich zu rosa.. und ganz speziell immer wieder zu muchi muchi... ich kann einfach nicht mehr ohne diesen Lack leben! Es müssen Backups her! 
 

Dieses Mal habe ich mich mal an einem Chevron Muster probiert... Freihand... für den ersten Versuch finde ich es garnicht soooo übel! Gepinselt wurde der mit essie's blanc und OPI's It's Frosty Outside... meine anderen beiden treuen Begleiter der letzten Wochen :D 

Gestern wurde dann auch wieder ein wenig auf den Augen gepinselt... unter der Woche habe ich sooo früh einfach keine Muse dafür :D :D :D 
 
 
Dieses AMU habe ich mit meiner nieeegelnaaaagelneuen Anastasia Beverly Hills Catwalk Palette geschminkt... ich sag nur eins... LIEBE <3 Es wird bestimmt noch das ein oder andere AMU mit der Palette folgen ;)



Kommentare:

  1. Ich suche schon länger einen schönen rosa Lack und ich glaube muchi muchi könnte es werden :P
    Das Chevron Muster ist dir echt gut gelungen und auch das AMU sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich bin ein absoluter essie fan,habe auch eine kleine Ansammlung :-)
    liebste grüße,

    gina von

    gina-marryphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche nägel! ich muss mich da echt mal hinsetzen und ein muster mir pinseln - gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen