Sonntag, 16. März 2014

essie VIP - Wild Romance

Seit laaangem langem wollte ich mal wieder bei dem monatlichen essie VIP-Contest mitmachen... 

Jedes Mal nehme ich es mir vor und hab immer mal wieder tolle Ideen... nur scheitert die Umsetzung meist an der mangelden Zeit... dieses Mal habe ich es endlich mal hingekriegt ein Naildesign zu kreiren... 

Die Umsetzung könnte zwar ein wenig besser sein... aber für's erste Mal finde ich es nicht schlecht... 

Wild Romance ist das aktuelle Thema und was fällt da einem (zumindest mir) ein?! Roseeeeen! Da ich es aber nicht zuuu kitschig und eher "wild" haben wollte... habe ich meine Rosen bunt gestaltet und mit schwarz umrandet... Ein bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen... und zack fertig ist meine Umsetzung zu Wild Romance... 


als Grundierung habe ich blanc benutzt... Für die Rosen durften Off The Shoulder, Full Steam Ahead und Cascade Cool zum Einsatz... Die Blätter wurden mir Navigate Her kreiert... Umrandet wurde das Ganze mit schwarzer Acrylfarbe und als Accent-Nail habe ich Hors D'Oeuvres benutzt...



Ihr könnt noch bis zum 04.04.2014 teilnehmen... schaut doch einfach hier mal vorbei!



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht einfach GRANDIOS aus! Poste es bitte bei Insta! Wow! Wundervoll!
    Liebste Grüße & knutschaaaaa :*******

    AntwortenLöschen
  2. I like the nail design a lot :-) Well done! But I also quite like that metallic accent nail.

    AntwortenLöschen