Sonntag, 16. März 2014

Yummy Yummy Yummy....

I've got love in my tummy... 

Neeein nicht ganz... viel mehr die neue Chocolate Bar von TooFaced... denn jedes Mal wenn ich sie benutze (zur Zeit stäääändig) möchte ich reinbeissen... denn sie riecht nach Schokiiiiii <3 <3 <3 

Ich habe die Palette jetzt schon seit knapp 2-3 Wochen und sie kommt ständig zum Einsatz... Meist bin ich aber zu faul meine Looks abzufotografieren... Nein eigentlich bin ich immer viel zu spät dran und renne morgens quasi aus dem Haus :D :D :D 

Einen meiner Looks habe ich euch aber mal festgehalten... Ich habe mich direkt in die Farbe Candied Violet verliebt und diese gleich mal in diesem Look in Szene gesetzt!


Auf dem unteren Lid seht ihr großzügig Candied Violet... auf das Lid habe ich Champagne Truffle gepackt und mit Milk Chocolate und Triple Fudge die Crease betont... fertig!

sooooo ich geh mich dann mal schminken... ohne die die Chocolate Bar... naja ich probier's... hahahahaha




Kommentare:

  1. Wow, das sieht wahnsinnig schön aus ♥ Ich wünschte ich könnte auch so tolle AMUs zaubern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 Die Palette ist aber auch extrem schön!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh! Total schön! Ich muss Candied Violet auch mal so großzügig unten tragen. Das sieht mega schön aus :)

    AntwortenLöschen