Mittwoch, 16. April 2014

Da gelobte ich Besserung...

und konnte es doch nicht einhalten... sorrry :( 

Dafür gibt es jetzt mehr als nur ein Bild für euch... insgesamt drei Nageldesigns und mal wieder ein AMU :) 

Beginnen möchte ich mit zwei meiner neuesten Zugänge... essie's need a vacation und romper room... falls ihr euch wundert, warum romper room so anders aussieht... es ist die amerikanische Schwester und sieht der deutschen Version mal so garnicht ähnlich :/ Da geht die Rennerei wieder los und ich muss mir natürlich auch die deutsche-meiner Meinung nach-viel hübschere Schwester zulegen.. drückt mir die Daumen! 

Fiji... seitdem ich ihn hab kann ich einfach nicht von ihm lassen... Deshalb gibt es ihn gleich in zweifacher Version... und beides Mal in Kombination mit blanc... der erste Lack den ich tatsächlich gekillt habe!!! YEAAAH!! Das zweite Fläschchen wird glaub ich auch nicht lange halten... so oft wie ich ihn in letzter Zeit benutze... Das hat bei einem Nagellackjunkie wie mir schon was zu heißen :))) 


Zuletzt möchte ich euch noch schnell mein derzeitges Alltags-AMU zeigen.. Wirklich täglich kommt bei mir z.Z. die Anastasia Beverly Hills - Catwalk Palette zum Einsatz.. Natürlich aber doch mit dem gewissen Etwas... und die Qualität der Lidschatten ist einfach ein Traum! Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so zur Geltung wie in echt.. stellt es euch einfach ein bisschen bunter vor ;)



BTW... Ich habe mein Wasserzeichen geändert... ab jetzt dann nur noch so... das erste Bild hatte ich bereits bearbeitet :/ Daher diesmal noch zwei unterschiedliche :S




Kommentare:

  1. ❤️Wundervoll Liebes
    Liebste Grüße & knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle drei sehr gut. Mit den Steinchen so muss ich auch mal machen :)
    Das Amu ist wieder traumhaft geworden! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Das peppt jeden Nagellack auf :)))
      Dankeee :****

      Löschen
  3. Alle drei Nageldesigns finde ich sehr schön, bist wohl ein Essie Fan, oder ;). Fiji durfte auch bei mir einziehen und die Farbe ist einfach klasse, neben Blanc mein heller Liebling!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir zur Zeit auch!
      Ich kann nicht mehr ohne Fiji und blanc :))))

      LG:)

      Löschen